z3hexe
Zicke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein paar Ms gibt's auch

na denn warte mal ab, bis ich den Rest zeigeein paar Ms gibt's auch
![]()
Da lehne ich mich doch mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das die Hexe zu den ganzen Teilen auch noch nen neuen Zetti gekauft hat![]()
Oder das Bild mit der Domstrebe ist nicht in ihrem Zetti!?!?
Denn bisher war bei der Hexe kein R6 unter der Haube
GLÜCKWUNSCH???![]()
als Anhänger umfunktionieren, damit unser Hund seinen eigenen Z hatKannst Du denn mit so vielen "M´s" überhaupt umgehen?

Geil! Ist da ein M-Motor drinnen, oder was ist das für ein Prachtstück?
Ein richtig schön unauffälliger Kombi mit fies Leistung - gefällt :)
ok,
.... im Gegensatz zu meinem Zetti, wobei wenn man Gewicht im Verhältnis zu Leistung in Betracht zieht, müsste es sich knapp aufheben

.....Ein "M-getunter" Hundetransporter!
) beim wechseln der Bremsen beachten, da sind andere verbaut, als in den "normalen" 3ern

tja, hat nicht jeder.....Ein "M-getunter" Hundetransporter!

das ging alles ziemlich schnell mit dem Kauf, hatte den Mittwochabends entdeckt, und am nächsten Morgen angerufen, ob der noch da ist und Nachmittags war er dann gekauft, fix nach Hause, angemeldet und gestern geholt....Ach ja... ein Kommentar doch noch: "Behördenfahrzeug" - das musst du ( oder ich) beim wechseln der Bremsen beachten, da sind andere verbaut, als in den "normalen" 3ern
ABER, diese komischen Windleitdinger an den Seitenscheiben und die Aufkleber an der Kofferraumscheibe würde ich entfernen.
UND, aber jetzt wirds einfach ne Geschmacksfrage, das Schnitzer-Emblem in der Niere würde ich auch entfernen! Sieht zu sehr nach Rentner-Hufeisen aus wenn etwas in der Niere ist
Und der böse Blick ist auch so ne Sache ... Aber halt auch ne Geschmacksfrage!
Viel Spaß damit
Wie sieht´s mit Ausstattung aus?
und böser Blick.... hey, ich hab jetzt einen "getunten"Großraumhexenbesen, der muß böse gucken
, er ist halt da und gut ist...ne, wenn den ZZZZ
.... habe ich grad gestern feststellen müssen, kam aus'm Baumarkt und plötzlich war der Hund weg
tja, der gnädige Herr lag auf der Rückbank. Weiter kam er aber nicht, denn so lang ist die Leine nicht. Will aber auf jedenfall 'ne Transportbox besorgen, denn so im Kofferraum ist auch nicht das Wahre.hach, was du nicht sagst.... habe ich grad gestern feststellen müssen, kam aus'm Baumarkt und plötzlich war der Hund weg
tja, der gnädige Herr lag auf der Rückbank. Weiter kam er aber nicht, denn so lang ist die Leine nicht. Will aber auf jedenfall 'ne Transportbox besorgen, denn so im Kofferraum ist auch nicht das Wahre.

hach, was du nicht sagst.... habe ich grad gestern feststellen müssen, kam aus'm Baumarkt und plötzlich war der Hund weg
tja, der gnädige Herr lag auf der Rückbank. Weiter kam er aber nicht, denn so lang ist die Leine nicht. Will aber auf jedenfall 'ne Transportbox besorgen, denn so im Kofferraum ist auch nicht das Wahre.

.....
.....

....