Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon habe ich mir...

c011.gif

Damit bist Du (bis jetzt) schon mal die "Tuning - Hexe 2012"!

Da lehne ich mich doch mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das die Hexe zu den ganzen Teilen auch noch nen neuen Zetti gekauft hat :M:M ;)
Oder das Bild mit der Domstrebe ist nicht in ihrem Zetti!?!?

Denn bisher war bei der Hexe kein R6 unter der Haube ;)

GLÜCKWUNSCH??? :b

Hatte mich auch schon gewundert.....aber hätte ja sein können, das sie das hier schon irgendwo mal bekanntgegeben hat....und ich wieder nix mitbekommen habe...!?

Da lehne ich mich doch mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das die Hexe zu den ganzen Teilen auch noch nen neuen Zetti gekauft hat :M:M ;)
Oder das Bild mit der Domstrebe ist nicht in ihrem Zetti!?!?

Denn bisher war bei der Hexe kein R6 unter der Haube ;)

GLÜCKWUNSCH??? :b

Was soll ich denn mit einem 2.Zetti????? aaaaaaaahhhhhhhhhhh :idea3: als Anhänger umfunktionieren, damit unser Hund seinen eigenen Z hat:t

Kannst Du denn mit so vielen "M´s" überhaupt umgehen?

boooh, das nehm ich persönlich:#

Geil! Ist da ein M-Motor drinnen, oder was ist das für ein Prachtstück?

Ein richtig schön unauffälliger Kombi mit fies Leistung - gefällt :)

Geil! Ist da ein M-Motor drinnen, oder was ist das für ein Prachtstück?

Ein richtig schön unauffälliger Kombi mit fies Leistung - gefällt :)

Prachtstück ist er schon. Sehr gepflegt, seine 16 Jahre sieht man ihm nicht an. Lückenlos Scheckheftgepflegt, Ex-Behördenfahrzeug...
aber wenn du 2l und 150Ps als fies bezeichnest&: ok,:uhoh2:.... im Gegensatz zu meinem Zetti, wobei wenn man Gewicht im Verhältnis zu Leistung in Betracht zieht, müsste es sich knapp aufheben:uhoh:

Die einzigsten Sachen, die er, ich sage mal "m-mässig", hat, sind M-Schaltknauf, M-Power-Aufkleber, M-Streifen und das beste M ist..................................................................................................das M im Nummernschild:laugh4::rolleyes5
ne quatsch, das M-Sportfahrwerk, aber ansonsten nix weiter besonders.

Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob ich den Zetti dafür verkaufe? Nein, den behalte ich:t

Hi Mel,

habe deine Email gerade erst gelesen - dann brauche ich dazu ja keinen Kommentar mehr schreiben ;)

Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.

Viele Grüsse

Ach ja... ein Kommentar doch noch: "Behördenfahrzeug" - das musst du ( oder ich ;) ) beim wechseln der Bremsen beachten, da sind andere verbaut, als in den "normalen" 3ern

Die Farbe gefällt mir :t
Hätte ich auch gern an meinem Coupe! Bzw. ich hätte jede Farbe lieber an meinem Coupe :+ :d:d:d
Und die weissen Leuchten :t
M-Paket :t

ABER, diese komischen Windleitdinger an den Seitenscheiben und die Aufkleber an der Kofferraumscheibe würde ich entfernen.
UND, aber jetzt wirds einfach ne Geschmacksfrage, das Schnitzer-Emblem in der Niere würde ich auch entfernen! Sieht zu sehr nach Rentner-Hufeisen aus wenn etwas in der Niere ist :X
Und der böse Blick ist auch so ne Sache ... Aber halt auch ne Geschmacksfrage!

Viel Spaß damit :t

Wie sieht´s mit Ausstattung aus?

:eek: :o.....Ein "M-getunter" Hundetransporter!
tja, hat nicht jeder:b

Ach ja... ein Kommentar doch noch: "Behördenfahrzeug" - das musst du ( oder ich ;) ) beim wechseln der Bremsen beachten, da sind andere verbaut, als in den "normalen" 3ern
das ging alles ziemlich schnell mit dem Kauf, hatte den Mittwochabends entdeckt, und am nächsten Morgen angerufen, ob der noch da ist und Nachmittags war er dann gekauft, fix nach Hause, angemeldet und gestern geholt....
also da täte ich sagen, da mußt du denn mal schauen... vllt komme ich ja kommenden Samstag mal vorbei, rufen aber vorher durch, ob es zeitlich bei dir passt.

ABER, diese komischen Windleitdinger an den Seitenscheiben und die Aufkleber an der Kofferraumscheibe würde ich entfernen.
UND, aber jetzt wirds einfach ne Geschmacksfrage, das Schnitzer-Emblem in der Niere würde ich auch entfernen! Sieht zu sehr nach Rentner-Hufeisen aus wenn etwas in der Niere ist :X
Und der böse Blick ist auch so ne Sache ... Aber halt auch ne Geschmacksfrage!

Viel Spaß damit :t

Wie sieht´s mit Ausstattung aus?

Genau, eine Frage des Geschmacks.. sicherlich kommen die Aufkleber von den Seitenscheiben ab ( da kommen andere hin) Windabweiser weiß ich nicht, ob die einfach zu entfernen sind ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen
"Hufeisen" he he da kommt denn meins wieder dran:rolleyes4 und böser Blick.... hey, ich hab jetzt einen "getunten"Großraumhexenbesen, der muß böse gucken:s, er ist halt da und gut ist...

Ausstattung: nunja nix besonderes, ist halt nur ein 320i Touring mit M-Sportfahrwerk und Schnitzer Zubehörteile

als Sonderausstattung wurde er damals mit
Airbag für Beifahrer
Sportlenkrad
elektrisches Schiebe-Hebedach,
Park Distance Controll hinten
Alarmanlage
Frontscheibenwaschdüsen beheizt
elektr. Fensterheber
Gepäckraumtrennnetz
Fußmatten in Velours
Warndreieck
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, wobei der Fahrersitz mittlerweile einer von Recaro ist,
Kopfstützen im Fond mechanisch verstellbar
Leuchtweitenregulierung
Nebelscheinwerfer
BC
M-Sportfahrwerk
ausgeliefert.

Stoffsitze ok, Leder wäre mir lieber gewesen, aber gut, der Hund ist eh im Kofferraum
ich werde morgen mal Fotos von innen reinsetzen, wenn's interessiert

Radio/CD, aber nicht original
elektr. Aussenspiegel

Glückwunsch zum Hundetransporter :t
Die Netzabtrennung ist aber nicht die beste:mad: unser Hund kämpft sich immer zur Sitzheizung vor:d

hach, was du nicht sagst :M.... habe ich grad gestern feststellen müssen, kam aus'm Baumarkt und plötzlich war der Hund weg &: tja, der gnädige Herr lag auf der Rückbank. Weiter kam er aber nicht, denn so lang ist die Leine nicht. Will aber auf jedenfall 'ne Transportbox besorgen, denn so im Kofferraum ist auch nicht das Wahre.

hach, was du nicht sagst :M.... habe ich grad gestern feststellen müssen, kam aus'm Baumarkt und plötzlich war der Hund weg &: tja, der gnädige Herr lag auf der Rückbank. Weiter kam er aber nicht, denn so lang ist die Leine nicht. Will aber auf jedenfall 'ne Transportbox besorgen, denn so im Kofferraum ist auch nicht das Wahre.

Hi Mel,

viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner und -fahrer :) sowie dem neuen Flottenzuwachs .... und mal wieder in blau :w

Was Du da nun abbaust oder dranbappst muss letztendlich Dir gefallen

Glückwunsch

Marion

Na toll, dass es sich Helmut gemütlich gemacht hat.....habt ihr wenigstens den Hund wieder gefunden?
Auf die Transportbox bin ich ja gespannt.....mit Plüsch, passend zu den Handschellen???? :w:X:d:d :d:d.....:X

Spass bei Seite...viel Spaß mit dem Vierbeiner:t....wieso kommt mir jetzt der Song:"Bück Dich"(Ramstein) in den Sinn???&:.....:X:d :d:d:d....:M

LG Armin

Zurück
Oben Unten