Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon habe ich mir...

Ja danke , das Lucky euer Haus inspizieren durfte,( leider sind Hunde ja nicht immer überall im Hause als Besuch willkommen:#) hat sich wirklich bemüht keinen Schaden anzurichten, wobei uns in der Hinsicht noch nicht negatives bekannt bzw aufgefallen ist. Es hat ihm richtig gut gefallen bei euch, gerne täte er mal auf ein paar zusätzliche Streicheleinheiten wieder vorbeischauen.:M

Ja danke , das Lucky euer Haus inspizieren durfte,( leider sind Hunde ja nicht immer überall im Hause als Besuch willkommen:#) hat sich wirklich bemüht keinen Schaden anzurichten, wobei uns in der Hinsicht noch nicht negatives bekannt bzw aufgefallen ist. Es hat ihm richtig gut gefallen bei euch, gerne täte er mal auf ein paar zusätzliche Streicheleinheiten wieder vorbeischauen.:M

ja klar, Lucky ist jederzeit herzlich willkommen :t .... Du und Helmut natürlich auch :d

und wegen Schaden .... also ich persönlich kenne jetzt keinen Hund, der nicht mal was runtergeschräbbelt hätte. :+ dann ist es eben so, Hauptsache das Viech tut sich nicht weh. Macht er ja nicht mit Vorsatz :M

Das Pfötchenhotel bei uns steht ihm jedenfalls offen :t

so, wir fahren jetzt den nächsten belästigen ( he he Katze jagen:b) also falls ihr Zeit und Lust habt auf ne kleine Runde, wir sind um etwa 14:15 Uhr beim Silberrücken (Schlamper, oder auch Sonnentanzgott... oder wie auch immer)

so, wir fahren jetzt den nächsten belästigen ( he he Katze jagen:b) also falls ihr Zeit und Lust habt auf ne kleine Runde, wir sind um etwa 14:15 Uhr beim Silberrücken (Schlamper, oder auch Sonnentanzgott... oder wie auch immer)

Silberrücken? Roberto ??? &:

Alles Gute noch zu deiner rasenden "Transportbox"....................schönes Ding:)

@InXS ................ich kenne (kannte:( ) Hunde, die noch nie was runtergeschabbelt haben,
die mussten sich eher vor tieffliegenden "Käsefrauen" in acht nehmen :D

Zurück
Oben Unten