KBA Nummer auf Breyton Race LS. Wo ist die?

romanpul

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Leute,

mir ist gerade aufgefallen, dass auf meinen Breyton Race LS Felgen anscheinend keine KBA Nummer eingegossen ist.. Die müsste ja normalerweise irgendwo da drauf sein, aber ich kann sie nicht finden. Ich habe zu den Felgen auch ein Gutachten (auf dem steht eine Nummer) und sie wurden eingetragen. Die Felgen sind auf jeden Fall echt. Keine Replikas. Irgendwer eine Ahnung, ob das wen stört?

Da wird eher bei der HU nachgeschaut. Da die Felgen auf dem Auto abgenommen wurden und eingetragen sind, werden sie auch eine Kennzeichnung haben, die sich in den mitgelieferten Papieren wiederfindet. Hast du auch auf der Rückseite nachgesehen? Bei den BMW-Felgen z.B. finden sich die Kennzeichnungen auf der Rückseite der Speichen.

Danke. Nein, da habe ich noch nicht nachgeschaut. Die Felgen sind noch montiert. Da guck ich mal nach wenn die Felgen für den Winter runter kommen.

Ich bin da auch nur drauf gekommen, weil ich vorhin "auto mobil" auf VOX gesehen hab. Da ging's um Zubehörteile und halt, dass Felgen so eine Nummer eingegossen haben müssen.

ich würd mich fast wetten trauen, dass im gutachten (müsste punkt II "bschreibung" sein) steht, dass die kba nummer auf der innenseite der felge zu finden ist :t

Zurück
Oben Unten