Kein Bluetooth

Maelrio

Testfahrer
Hi, ich denke, der Titel wird manche wahrscheinlich die Augen verdrehen lassen. Ich habe meinen Zetti heute abgeholt, alles ist bestens, sogar das Snap Adapter für mein 6230i ist drin..aber...das Prozedere der Kopplung will absolut nicht funktionieren. Es erscheint höchstens mal..suche...dann wieder das Bild Notruf und Telefon. Ich habe sämtliche Prozedren die ich hier in Postings gefunden habe durchgelesen und durchprobiert...aber nie erscheint irgendwas was wie Koplung oder sowas ausschaut. ich habe mein Bluetooth an und abgeschaltet am Telefon...sämtliche Zubehör und Kopplungen versucht..aber nichts hat geholfen. Muss ich also zum Händler fahren, oder bin ich einfach zu blöde?:g

Greetz
Ma

AW: Kein Bluetooth

ICh war beim Händler... Beim ersten mal hats ned geklappt, dann aber hat er es einfach nochmal probiert und es hat gefunzt. Keine Ahnung wieso... Fahr einfach hin und ärger dich nicht mehr damit rum ;)

Hab übrigends nen SE k850i

Einfach die Telefontaste vor dem Snap-In Adapter gedrückt halten, Zündstellung auf 1, danach die Taste loslassen. Jetzt müsste im Monitor Bluetooth-Kopplung stehen. Dann nimmst dein Handy in die Hand und suchst nach gerätern. Nachdem du BMW... gefunden hast, gibst du den PIN ein, den er verlangt und speicherst die Verbindung.

Blutooth am Handy sichtbar?
Sim Access am Handy zugelassen? muß bei manchen gesondert freigegeben werden !

Hatte genau dasselbe Problem, dass nix gefunden wurde.

Blackberry 8800: findet ein "Audio Device", aber keinen BMW0815 und kann nicht koppeln.

SonyEricsson W880: findet ebenfalls ein "Audio Device" und kommt bis zum Passkey, aber das Koppeln schlägt fehl.

Nokia 6230i: Findet gar nix. Beim zweiten Versuch wird ein BMW0815 gefunden und das Koppeln klappt.
Danach hat sich mein QP auch brav mit meinem Blackberry gepaart ;)

Mein Fazit: Einfach öfters versuchen...

Ich hatte mit diversen Handy auch das Problem, obwohl mein Handy anderes Handys gefunden hat, erst als ich das Handy auf sichtbar gestellt habe, klappte es sowohl mit dem HTC Touch, Nokia N73 und dem SE W890i. Also nicht verzweifeln, wirklich öfter versuchen !!!

Zurück
Oben Unten