Kein BMW und trotzdem Spaß gehabt...

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
... hatte gestern unter anderem das Vergnügen ein wenig Audi zu fahren. :9

Gut, über die LED´s kann man geteilter Meinung sein, aber das Auto macht einen heiden Spaß! Der Sound ist einfach nur der Hammer! :t
Allerdings leider ohne Straßenzulassung. :#

Das Fahrverhalten ist sehr gut berechenbar und sehr präzise. Der Motor hängt klasse am Gas, und die Bremsen sind über jeden Zweifel erhaben.... irgendwie viel es mir schwer wieder auszusteigen.

KLICK für Kurzvideo

Bild 1

Bild 2

AW: Kein BMW und trotzdem Spaß gehabt...

Hässlich, aber ich kann mir vorstellen das er sich gut fährt! Würde auch nicht nein sagen...

der r8 ist ein :t auto! hab jede woche die möglichkeit einen zu fahren und es macht einfach nur spass damit zu heizen!!! man darf auch nicht vergessen dass der quattro antrieb hecklastig ausgelegt ist!! :t:w

finde die 420 ps ganz nebenbei ganz ok...so langsam ist der gar nicht! :X :s

Nicht mein Ding, wie Audi es bei mir im Allgemeinen nicht ist.

Lg Roland

Geiles Auto :t Und dieser Motor hört sich noch wie ein richtiger Motor für Erwachsene an :M

Aber wieso hat denn das spezielel Modell keine Zuassung? :w

schönes auto, auch wenn es von der konkurrenz strammt.

Nach diesem 'Kurz'-Bericht freue ich mich umso mehr, da mein bester Kumpel den ab Dezember bei sich in der Garage stehen hat und es mit Sicherheit nicht nur eine lustige Ausfahrt damit gibt ;)

Finde den R8 wirklich gelungen, doch der Zetti gefällt mir immernoch besser, auch wenn sich die beiden Fahrzeuge nicht vergleichen lassen.

ja da kann kein bmw mithalten, aber 3 renner wären eindeutig zu viel :#

ja da kann kein bmw mithalten, aber 3 renner wären eindeutig zu viel :#

laut den Rundenzeiten der Sport Auto kann BMW da doch wohl mithalten:s

Audi R8 ___________Hockenh.: 1.12,7 min ____Nordschl.: 8.04 min

BMW M3 ___________________1.16,3 min ______________8.22 min
BMW M3 CSL ________________1.13,5 min _____________7.50 min

nichts desto trotz, der R8 ist schon schick. der aber auch , wenn man daneben steht :9 :t :

Anhänge

• MGMBH 044bbb.jpg
    MGMBH 044bbb.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 2
  • MGMBH 047bbb.jpg
    MGMBH 047bbb.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 4
  • MGMBH 058bbb.jpg
    MGMBH 058bbb.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 2

Achja.... da war ja noch ein nettes Fahrzeug, dass ich bei der Gelegenheit fahren durfte... :b

VJ%20rot%20start-ziel1.jpg

Ist natürlich noch eine ganz andere Welt, komplett ausgeräumt mit Käfig, unglaublich rappelig, im Standgas lässt der Motor das ganze Fahrzeug wackeln, einen verdammt langen ersten Gang (wie lang kann ich nicht sagen, weil der Tacho nicht funktionierte - schätze mal bis 80 zu ziehen), aber doch ziemlich flott und eine Bremse wie ein Rettungsanker. :t

Bist Du auf "Einkaufstour"? Oder warum durftest Du so viele Probefahrten mit Gefährten machen, die ein Normalo nicht "betreten" darf? :b

Bist Du auf "Einkaufstour"? Oder warum durftest Du so viele Probefahrten mit Gefährten machen, die ein Normalo nicht "betreten" darf? :b

Leider keine Einkaufstour.:#
Hier ging es um Schallpegelmessungen, für die ein Fahrer gebraucht wurde und ich kurzfristig zur Verfügung stand.

Über die Optik kann man geteilter Meinung sein, mir gefällt er nicht 100%, aber technisch ist das schon ein tolles Teil. Der Vergleich in der sport-auto zwischen dem R8 und dem neuen Porsche 911 Carrer 4S PDK geht ja eindeutig zugunsten des R8 aus :t

Und? Waren die Autos laut genug? %:

Die Ergebnisse hab ich noch nicht mitbekommen... aber ich vermute, dass der R8 in Sachen Lautstärke über das Ziel hinausschießt und er -in diesem Zustand- nur bei wenigen Veranstaltungen mitmachen darf. :M

Leider keine Einkaufstour.:#
Hier ging es um Schallpegelmessungen, für die ein Fahrer gebraucht wurde und ich kurzfristig zur Verfügung stand.

Gut das der Audi kein Nummernschild hat(te).
....Befahren einer Einbahnstraße in Gegenrichtung... :X:w

Klasse Fahrzeug, geiler Sound. :t

wusste garnicht, dass ich nur von den fahrleistungen gesprochen hab &: :g
Design Verbrauch Preis über was hast du dann geredet. Drück dich halt so aus das dich auch ein halbwegs intelligenter Mensch verstehen kann :T
Aber ihr "Künstler" neigt ja dazu auf einer anderen Ebene zu kommunizieren :d

Design Verbrauch Preis über was hast du dann geredet. Drück dich halt so aus das dich auch ein halbwegs intelligenter Mensch verstehen kann :T
Aber ihr "Künstler" neigt ja dazu auf einer anderen Ebene zu kommunizieren :d

na das gesamtbild halt, sonst hätt ich ja ne einzelauflistung gemacht :w
tja wer kann der kann :d

Wieso? Ist Deine Garage zu klein Manu? :d:d;)

in der garage wäre schon platz, aber die insel ist für solche autos eigentlich zu klein :y

Zurück
Oben Unten