Kein Comfort Paket plus beim Neuen 20is

Borisman

Fahrer
Moin Moin, da höre ich ertaubt von meinem Händler, dass es das Komfort Paket beim neuen Modell 20si Nicht gibt. Beim 23si ging das noch. Hat er nur die falsche VK Softwareversion, oder ist das wirklich so?

Hi, sorry, verstehe dich nicht ganz - Du meinst es ist beim neuen Motor 20si bestellbar, aber zur Zeit nicht lieferbar, richtig?

Da frage ich mich doch, wie ein Paket nicht lieferbar sein kann, wenn alle Komponenten lieferfähig sind - das hört sich dann für mich doch wieder eher nach nicht konfigurierbar an...

Geht also echt nicht?

Man könnte es auch so verstehen das kompetente Verkäufer zur Zeit nicht lieferbar sind ;) Das Kompfortpaket+ aber nach wie vor auch für den "kleinen" angeboten wird. By the Way, warum ist der online Konfigurator eigentlich noch nicht umgestellt auf 20i 28i :confused:

Will ja wirklich nicht misstrauisch sein, aber in der Aktuellsten gedruckten Preisliste für den 20si war es drin aber in der BMW Bestellsoftware beim Händler definitiv nicht auswählbar...

Kann das noch jemand weiteres bestätigen?

Im meinem nächsten Leben werde ich BMW Verkäufer - auf mein Nachfragen hin hat die Urlaubsvertretung bei meinem Händler die Bestelung nach ändern können und das Komfort plus Paket mit reingenommen - war alles kein Problem und jetzt habe ich quasi für lau noch einiges mehr an Ausstattung (Hifi Professional, Ablagenpaket und Lenkradheizung...)

Danke nochmal an euch alle !

Zurück
Oben Unten