BMW Z3 Kein doppeltes Inserat/ Eibach Federn für Z3

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Biete Eibach Federn für Z3 2.8/3.0

Federn werden verkauft weil mein Z3 auch wie meine Emmi ein KW Fahrwerk bekommt, um auch gleich die Frage vorab zu beantworten warum ich die Federn verkaufe - ganz einfach damit ein Z nicht auf den Anderen eifersüchtig ist *hehe*

Wie ein Z3QP damit tieferlegt aussieht im Tcar Thread unter "meine Emmi bekommt Nachwuchs"

Preis: 100, exkl. Versand

ok sieht gut aus, müsstest was am preis machen. bin in moment nur ein verdammter schüler... :-(

Bin zwar ein Schüler aber nicht arbeitslos, Geld hab ich, aber bin kein Millionär. finde 100€ zu viel für gebrauchte federn.
Ihr seid am arbeiten und geht danach nach Hause und kriegt auf jeden Fall mehr als ihr. Ich darf nach Hause und die bekloppten Hausaufgaben machen + noch für die Klausuren lernen. Zwischendurch muss ich noch zusehen dass ich arbeiten gehe. Wessen Leben ist einfacher, ihr Genies. ich habe 7 Jahre gearbeitet und weiß was Sache ist, ihr braucht mir hier nichts zu erzählen. Mein Arbeitstag ist länger als 12 Stunden und ich habe immer 6 tage Woche. ALSO SETZEN 6 !

Bin zwar ein Schüler aber nicht arbeitslos, Geld hab ich, aber bin kein Millionär. finde 100€ zu viel für gebrauchte federn.
Ihr seid am arbeiten und geht danach nach Hause und kriegt auf jeden Fall mehr als ihr. Ich darf nach Hause und die bekloppten Hausaufgaben machen + noch für die Klausuren lernen. Zwischendurch muss ich noch zusehen dass ich arbeiten gehe. Wessen Leben ist einfacher, ihr Genies. ich habe 7 Jahre gearbeitet und weiß was Sache ist, ihr braucht mir hier nichts zu erzählen. Mein Arbeitstag ist länger als 12 Stunden und ich habe immer 6 tage Woche. ALSO SETZEN 6 !

Naja auch da gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Nicht kaufen, weils zu teuer ist.
2. Kaufen und nicht jammern, dass man als armer Schüler nen Z fährt

Aber stell dir vor, es gibt auch noch andere, die für ihr Studium lernen müssen...
Bist also nicht die einzige arme Sau, die ab und an mal ins Buch schauen muss ;)

ich hätte egal wann egal wo trotzdem nach etwas preisnachlass gefragt, welcher idiot kauft ein auto für den preis der auf der scheibe geklebt ist, du doch nicht oder??? Nächstes jahr gehts bei mir mit studium los, also, noch fragen? Und das war kein gejammer von mir sondern eine Feststellung. ich kann nach feierabend halt nicht einfach die beine hochlegen, wie ich es früher konnte, wo ich noch gearbeitet habe.
Aber Hero, dann weißt du wenigstens wie es uns geht :-) und von armer sau bin ich sau weit entfernt, das angebot passt mir einfach nicht und ich ergreife die möglichkeit 1.

@m.gee ich werde beim nächsten Mal ich die Federn um 125,- inserieren. Dann kannst du gerne 20% Rabatt haben.
Entweder Du willst Rabatte kaufen oder.....aber egal. Mag sein das für dich 100,- viel Geld sind, aber da verkaufe ich die Federn lieber jemanden der Sie wirklich will und auch bereit um die Kohle zu kaufen, weil um den (geringen) Betrag will ich nicht wirklich grossartig diskutieren - unabhängig das ich den Preis für angemessen halte.

Ich inseriere generell lieber mit einem niedrigen Preis um mir genau diese Preisdiskussionen wie von dir hier zu ersparen. Mir ist auch deine Entscheidung für Variante 1 somit lieber :-)

Und wenn gar niemand die Federn will bau ich meiner kleinen Tochter sprungfedernschuhe daraus :-) *hehe*

Win win situation, wir sind hier nicht bei aldi wo ich butter kaufe, verhandeln kann man immer.

Ja win win Situation:t , denn wie "der Zufall" so spielt, hat sich gestern Spät Abend noch jemand aus Wien gemeldet (da kann ich die Feder sogar am heimweg vorbeibringen) :) -> Thread kann somit zu. Danke

P.S @m.gee -> ja, verhandeln kann mann immer, tut ich auch. Nur hättest Du in deiner ersten Anfrage einfach nicht auf die arme Schülermasche gemacht sondern einfach gefragt ob z.B das Porto ( macht immerhin 18,- von AUT nach bei dem Preis) inkl. machbar wäre, wer weiß....:rolleyes: die Art und Weise macht oft den kleinen und feinen Unterschied.
Bitte das posting nicht missverstehen ich habe gar nichts gegen dich persönlich,ok :)

Gruß
Tom

das war eher als gag gedacht, sonst hätte ich es mit "verdammter" nicht unterstriechen. und wenn man das nicht zwischen den zeilen erkennen kann...
so wie bei dir ...chbar wäre, wer weiß....:rolleyes: die Art und...

ah, egal vergiss es... sonst beginnen hier gleich die anderen herum zu heulen

hier nochmal dein Posting ;)

ok sieht gut aus, müsstest was am preis machen. bin in moment nur ein verdammter schüler :-(

Da ist nicht unterschrichen oder mit Anführungszeichen angeführt, sodas ist es als gag erkennen hätte können &: Du hast leider den Inhalt was ich mit Art und Weise gemeint hatte nicht verstanden

Du hattest ja auch "müsstest was am preis machen.." (müsstet kommt ja von muss;) , und müssen tu ich gar nix :D)...kein " ist noch was am Preis machbar" oder ähnliches, verstehst du jetzt was ich mit Art und Weise meinte?!

Und warum du dich als "nur verdammter Schüler" hinstellst, versteh ich auch nicht. DU bist genauso viel Wert wie ein arbeitender Mensch:t ,also stell Dich nicht schlechter hin als Du (dein Leben ist) ;)

Have fun und sei happy das Du als Schüler ein Z3 fahren kannst :)

Zurück
Oben Unten