BMW Z3 Kein doppeltes Inserat/ Eibach Federn für Z3

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Biete Eibach Federn für Z3 2.8/3.0

Federn werden verkauft weil mein Z3 auch wie meine Emmi ein KW Fahrwerk bekommt, um auch gleich die Frage vorab zu beantworten warum ich die Federn verkaufe - ganz einfach damit ein Z nicht auf den Anderen eifersüchtig ist *hehe*

Wie ein Z3QP damit tieferlegt aussieht im Tcar Thread unter "meine Emmi bekommt Nachwuchs"

Preis: 100, exkl. Versand

ok sieht gut aus, müsstest was am preis machen. bin in moment nur ein verdammter schüler... :-(

Bin zwar ein Schüler aber nicht arbeitslos, Geld hab ich, aber bin kein Millionär. finde 100€ zu viel für gebrauchte federn.
Ihr seid am arbeiten und geht danach nach Hause und kriegt auf jeden Fall mehr als ihr. Ich darf nach Hause und die bekloppten Hausaufgaben machen + noch für die Klausuren lernen. Zwischendurch muss ich noch zusehen dass ich arbeiten gehe. Wessen Leben ist einfacher, ihr Genies. ich habe 7 Jahre gearbeitet und weiß was Sache ist, ihr braucht mir hier nichts zu erzählen. Mein Arbeitstag ist länger als 12 Stunden und ich habe immer 6 tage Woche. ALSO SETZEN 6 !

Bin zwar ein Schüler aber nicht arbeitslos, Geld hab ich, aber bin kein Millionär. finde 100€ zu viel für gebrauchte federn.
Ihr seid am arbeiten und geht danach nach Hause und kriegt auf jeden Fall mehr als ihr. Ich darf nach Hause und die bekloppten Hausaufgaben machen + noch für die Klausuren lernen. Zwischendurch muss ich noch zusehen dass ich arbeiten gehe. Wessen Leben ist einfacher, ihr Genies. ich habe 7 Jahre gearbeitet und weiß was Sache ist, ihr braucht mir hier nichts zu erzählen. Mein Arbeitstag ist länger als 12 Stunden und ich habe immer 6 tage Woche. ALSO SETZEN 6 !

Naja auch da gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Nicht kaufen, weils zu teuer ist.
2. Kaufen und nicht jammern, dass man als armer Schüler nen Z fährt

Aber stell dir vor, es gibt auch noch andere, die für ihr Studium lernen müssen...