Janus1808
macht Rennlizenz
Hallo an Alle,
nachdem meine Emma für einige Kosmetik jetzt länger in der Werkstatt war (Komplettüberarbeitung Motorraum und Unterboden, neue Folien in den Türen etc.) habe ich jetzt ein Problem
. Über den Zeitraum ist die alte Batterie vollständig von uns gegangen
. Nachdem eine neue drin ist, will die Dame nicht mehr so richtig. Der Wagen hällt keinen Leerlauf und ohne Gas geben geht er nicht an. Das Lesegerät hat bisher nichts gebracht. Ein pensionierter BMW Elektriker schaut sich das morgen nochmal an. Ist schon extrem seltsam. Drosselklappe ist auch nicht fest...
Hier im Forum sind ja etliche Profis unterwegs. Kennt einer von Euch das Problem oder hat was davon gehört? Wenn man im Netz sucht, kommt zwar öfter einmal die Lambdasonde ins Spiel, aber unrunder Lauf ist nicht gleich komplett aus
.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Andreas
nachdem meine Emma für einige Kosmetik jetzt länger in der Werkstatt war (Komplettüberarbeitung Motorraum und Unterboden, neue Folien in den Türen etc.) habe ich jetzt ein Problem
. Über den Zeitraum ist die alte Batterie vollständig von uns gegangenHier im Forum sind ja etliche Profis unterwegs. Kennt einer von Euch das Problem oder hat was davon gehört? Wenn man im Netz sucht, kommt zwar öfter einmal die Lambdasonde ins Spiel, aber unrunder Lauf ist nicht gleich komplett aus
.Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Andreas