Kein "LIPPEnbekenntnis": Jürgen hat Geburtstag!

Z4-Pilot

GP 500-Romantiker
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo nach Bad Harzburg,

und alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Sonne satt und vllt.'ne kleine Ausfahrt bei Bibbergraden, sonst laß' Dich schön verwöhnen und die Arbeit heute mal liegen...:t

Andreas
...mit Grüßen aus der Nachbarschaft

Auch von mir alles Gute ! :t
Bin ja mal gespannt, wann wir mal wieder eine gemeinsame Tour fahren !

Gruß

Hagen

Von mir auch alles Gute. Feier mal schön. Geb dir auch ne Tasse Schokolade ab. :)

Servus Lippe altes Haus :D herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Angela und Christian :t an Oberlippe nen schönen Gruß ausricht :b

Dann auch schöne Grüsse aus Oberbayern und..............der Ochse wartet schon auf Dich:9

Oh man, darauf hätte ich auch mal wieder voll den Hunger. Ochs am Spieß.... schön mit traditionellem Bier übergossen :9 Das letzte Mal hatte ich das 1975 :eek: :o Aber jedes Mal wenn ich in meiner Heimat bin, dann ist nirgends ein entsprechendes Fest und schon bleib ich beim Schweinsbratn oder Schäufele hängen :d

Auch von uns
medium_geburtstagpyramide.jpg
zum Geburtstag...

VG
Melmuts

Danke Euch.....................................an dem Ochsen wird gearbeitet.

@ Hagen

ich auch, meine bisherige Bilanz dieses Jahr
ca. 250 km Z3, ca. 500 km Mopped.................nicht gerade viel:(

moin Lippe :M .... und auch noch mal hier nervend (wir wollen es doch bei einem Telefonat nicht belassen :M)

Alles Gute ....

Mann, da logt man sich einmal im Jahr ein, und dann ist auf der ersten Seite der ungelesenen Beiträge so´n Fred! :eek: :o :)

Hallo Lippe, alles alles Gute nachträglich auch von Ane und von mir. Ich hoffe, Du hast ausgiebig gefeiert und es Dir richtig gut gehen lassen.

Wenn wir´s gewußt hätten, dann hätten wir vorbeigeschaut. Wir waren gestern von Hamm nach Berlin unterwegs und waren ohnehin gezwngen, in Braunschweig einen Zwischenstopp einzulegen.

Viele Grüße
Robert ;)

p.s.
an alle, deren Geburtstage ich verpasst habe: TUT MIR LEID, nachträglich alles Gute :oops:

Braunschweig ist eigentlich ja nur sone Durchfahrtsstadt................anhalten muss man da nicht.
Der Andreas braucht das zur "Stressbewältigung" und wird dir deine Folie schön Gelb/Blau
mit nem Edding vollkritzeln.......................oder besser, er schreibt irgendwo heimlich
VFL Wolfsburg drauf, dann brauchst du als Braunschweiger den Porsche schneller als dir lieb ist.

So lieber Lippe, schiebe ich auch hier noch meine Glückwünsche für Dich nach :*
Telefonkonferenz von gestern Abend wird am WE weitergeführt;)........bin ich ja mal gespannt, ob das was wird :X :s:d......:M

LG Armin

ist Braunschweig sowas wie Bielefeld &: ...... :X:w
he, nichts gegen Braunschweig:s

nein nein, Braunschweig existiert, ich war da und kanns bezeugen (mag aber auch sein, dass ich wieder mal nur halluziniert habe). 8-)
Auch Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. ;)
Mit Sicherheit existiert BS, bin ich doch dort enstanden, geboren und aufgewachsen und werde nächstes WE dort wieder verweilen:b

Zumindest was den Fußballverein betrifft, könntest Du Recht haben......! :t
Jetzt hoffe ich mal, das Andreas das nicht liest.....!? Sonst muß ich mir fürs kommende Wochenende nen Stahlpanzer zur Tour anziehen....:s
Werde Dich bei einem BTSV-Heimspiel mal zur Shell-Tanke an die HH-str. oder ins Siegfriedviertel locken und den Zetti mit einem 96-Aufkleber verzieren...VK vorausgesetzt, kannst anschließend zum ollen Voets zum Porsche-Botoxs-Kauf fahren...:b

ich dachte immer, Braunschweig wäre das Glasscherbenviertel von Bad Harzburg ?!? :D
In BS gibt's tatsächlich einige-wenige-wunderschöne Ecken, Ringbebiet, Zuckerberg usw., quasi bei Litti nebenan, dann Burg, Schloß und das ganze MA-Gedöns. Teile des Rests sind 08/15, dann kommt nur noch Grinnt...Die Weststadt hat bspws. einen niedrigeren Kuschelfaktor als Kabul...:rifle:
Fahre eh' nur zum Fußball hin, Stehblock bei Flutlicht, Doppelpack Wolters und Krakauer, herrlich!!!:t Könnt' mir niemals vorstellen, neben den Häppchenfressern in der Loge zu sitzen... und die haben in BS sogar noch den Charme eines FDGB-Ferienlagers...

Zurück
Oben Unten