Kein Roadster aber dafür Clubsport!

Jetzt kommt wieder die hochnäsigkeit im Motorsport hervor.. einfach Unfassbar:mad:

Kann doch jeder so viel oder wenig Tuning, für Clubsport halten oder nicht...

Da bin ich bei dir. Ich werde mit den Videos weiter machen, solang ich Spaß daran hab und ich hoffe ich trete damit niemandem zu nahe. Ich sage ja auch bewusst, dass meine Art des Aufbaus nicht der "richtige" oder "beste" ist. Ich teile einfach Erfahrungen, mehr nicht :)
 
Da bin ich bei dir. Ich werde mit den Videos weiter machen, solang ich Spaß daran hab und ich hoffe ich trete damit niemandem zu nahe. Ich sage ja auch bewusst, dass meine Art des Aufbaus nicht der "richtige" oder "beste" ist. Ich teile einfach Erfahrungen, mehr nicht :)


Und im grunde genommen sind die Komponente die du verwendest ja relativ hochwertig, wenn hier jmd. sehen würde wie ich meinen Honda Civic Ej9 mit 90ps (Ringtool) aufgebaut habe, würden die Augen wohl vor schreck ausfallen!!:O

Also bei mir ist das nicht "Budget" sondern "Broke" :D:D

@zoki55 hoffe wir sehen uns mal an der NOS....
 
Und im grunde genommen sind die Komponente die du verwendest ja relativ hochwertig, wenn hier jmd. sehen würde wie ich meinen Honda Civic Ej9 mit 90ps (Ringtool) aufgebaut habe, würden die Augen wohl vor schreck ausfallen!!:O

Also bei mir ist das nicht "Budget" sondern "Broke" :D:D

@zoki55 hoffe wir sehen uns mal an der NOS....

und auch das finde ich absolut cool! Ich gehe ganz stark davon aus das der Spaßfaktor mit deiner Karre um ein Vielfaches höher ist als der von vielen!!!
 
und auch das finde ich absolut cool! Ich gehe ganz stark davon aus das der Spaßfaktor mit deiner Karre um ein Vielfaches höher ist als der von vielen!!!

Also auf der GP-Strecke bin ich auch ziemlich flott unterwegs...

Nordschleife geht halt Bergauf nix:roflmao:

Aber es mach wirklich Spaß...

Der Honda Civic wird allerdings jetzt verkauft und es kommt ein e36
 
Ich finde deine Videos bzgl. Audio- und Videoqualität schon wirklich super. Du erklärst ruhig und wirkst dem Thema fachlich gewachsen. Mir fehlen allerdings ganz dringend Veranschaulichungen zum Gesprochenen. Ich weiß, wie PU-Lager aussehen, aber unerfahreneres Publikum hat hier sicherlich einige Fragezeichen im Gesicht und ist nach 10 Minuten diesbezüglich auch nicht weiter. Eine häufigere Visualisierung deiner Umbauten und Optimierungen sind meiner Meinung nach wichtig. Beispielsweise Footage-Einblendung (Werkstattaufnahme von unten / Bodycam) oder auch Fahraufnahmen.

Mach weiter, das Format ist bisher klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Videos bzgl. Audio- und Videoqualität schon wirklich super. Du erklärst ruhig und wirkst dem Thema fachlich gewachsen. Mir fehlen allerdings ganz dringend Veranschaulichungen zum Gesprochenen. Ich weiß, wie PU-Lager aussehen, aber unerfahreneres Publikum hat hier sicherlich einige Fragezeichen im Gesicht und ist nach 10 Minuten diesbezüglich auch nicht weiter. Eine häufigere Visualisierung deiner Umbauten und Optimierungen sind meiner Meinung nach wichtig. Beispielsweise Footage-Einblendung (Werkstattaufnahme von Unten / Bodycam) oder auch Fahraufnahmen.

Mach weiter, das Format ist bisher klasse!

Kann ich so zustimmen. Aber kommt natürlich auch immer drauf an, wie viel Zeit man für Schnitt und co hat. Wäre aber ein Mehrwert :thumbsup:

Ansonsten finde ich die Frequenz im Moment relativ hoch. Ich würde einmal die Woche zu einem bestimmten Termin was rausbringen (z.B. Sonntags mittags) als ständig was rauszuballern. Ich hab irgendwann die Woche den Faden verloren und muss erstmal die letzten Videos nachholen.
 
Danke für die Anregungen! Ich muss euch zustimmen und freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag.

Ich weiß, wie PU-Lager aussehen, aber unerfahreneres Publikum hat hier sicherlich einige Fragezeichen im Gesicht und ist nach 10 Minuten diesbezüglich auch nicht weiter.

Da ich keine eigene Bühne habe ist es teilweise schwierig viel zu zeigen aber hier habe ich es mit losen Teilen versucht:
https://youtu.be/CnNIldx3qos
 
Das ging ja schnell...
"Probefahrten gibt es nur bei ernsthaftem Interesse, mit mir als Fahrer."
Mit so einem Satz wäre das Fahrzeug für mich schon mal raus. Wir reden hier von einem mittelpreisigen Fahrzeug mit ordentlicher aber noch überschaubarer Motorisierung und nicht von einem schwer fahrbaren Exoten mit 500 PS...
 
Ja Ziel erreicht :) der erste Filter der dazu dient , dass sich keine weiteren Vollbremsen melden die am Sonntag mal nen nettes Auto bewegen wollen :)
Und jetzt hört auf hier Werbung für mein Inserat zu machen, nachher muss ich ihn wirklich verkaufen :( denn wenn das passiert kommt ein noch teurerer Umbau
 
Zurück
Oben Unten