kein Ton im Radio

impi

Fahrer
HELLO!

Bin heute gemütlich auf der Autobahn entlang gefahren als plötzlich meine Musik ausging. Alles hat weiterhin funktioniert, also Navi, Sender auswählen, CDs spulen, track wechseln, RDS, usw. es kam halt nur kein mucks.

nachdem ich das Auto geparkt und danach wieder losgefahren bin war alles wieder ok.

Kündigt sich da irgendwas an oder ist das Stand der Technik ;)

Grüße
Nils

AW: kein Ton im Radio

HELLO!

Bin heute gemütlich auf der Autobahn entlang gefahren als plötzlich meine Musik ausging. Alles hat weiterhin funktioniert, also Navi, Sender auswählen, CDs spulen, track wechseln, RDS, usw. es kam halt nur kein mucks.

nachdem ich das Auto geparkt und danach wieder losgefahren bin war alles wieder ok.

Kündigt sich da irgendwas an oder ist das Stand der Technik ;)

Grüße
Nils

Bei mir ähnliches. Wenn ich kurz den Motor abstelle an einer Ampel oder so und wieder anlasse kommt kein Ton und Bildschirm schwarz mit "BMW" Schrift, wieder aus und ein, dann alles wieder ok ! &:

Bei mir hat ca. 2 Wochen nach Auslieferung das Audio Prof auch den Ausgang abgeklemmt. Plötzlich während der Fahrt ohne dass irgendetwas besonderes passiert wäre: Kein Piep mehr &: Rechts 'ranfahren und Zündung aus-und-wieder-ein hat nichts gebracht. Hab' beim :) angerufen und für den nächsten Tag einen Termin gemacht. Am nächsten Morgen noch mal kurz angetestet und alles lief wie wenn nichts gewesen wäre. Trotztdem zum :) hingefahren und der hat dann das "System neu gebootet". Keine Ahnung, was er dafür gemacht hat, aber es ging ziemlich schnell und seitdem (ca. ein Jahr her) ist der Fehler nie wieder aufgetreten. Computer sind halt auch nur Menschen :d

...und bei dem Wetter kommt der beste Sound ja doch direkt aus dem Auspuff ungefiltert an die Ohren. Viel Spass am Wochenende!

Hast Du einen DSP? evtl. spinnt der ja... wäre ja nicht der erste der aufgibt :X

Zurück
Oben Unten