Kein vernünftiger Z4 M mehr...

chrisp

Fahrer
Hallo ich nehme nun mehr schon 1 Jahr mit meinem Z4 2,5 si vorlieb und wollte mir im Janur oder Februar mal ein Z4 M leisten. Nach schon längerer beobachtung muss ich feststellen das es gar nicht soviele gibt! BMW bietet derzeit genau 35 Stück als roadster an. Und in Sachsen nichtmal einen. Das heisst ewig weit fahren und dann nochnichtmal einem in der Kombination wie ich ihn haben will!

Hilfe!!!!! Wer gibt mit sein M????

AW: Kein vernünftiger Z4 M mehr...

Tja, die "M"-Schwemme ist wohl vorbei.
...und das ist auch gut so! ;)

Übe dich noch ein paar Monate in Geduld - ich bin mir sicher, wenn die jetzigen M-Fahrer mal den neuen 35si probefahren, wird der ein- oder andere schwach werden und wechseln wollen :w

Und wenn nicht er dann seine :K, was denselben Effekt haben wird - es wird mehr gebrauchte Ms geben :d :w

Übe dich noch ein paar Monate in Geduld - ich bin mir sicher, wenn die jetzigen M-Fahrer mal den neuen 35si probefahren, wird der ein- oder andere schwach werden und wechseln wollen :w

Und wenn nicht er dann seine :K, was denselben Effekt haben wird - es wird mehr gebrauchte Ms geben :d :w

Damit könntest du recht haben. Ich bin mal schwer am hoffen!

Da redet man sich leicht. Ich glaube nicht, dass der neue sdrive35i auch annähernd das Sportwagen-Feeling hervorruft wie der Z4 M Roadster.
Mein Tipp ist einfach, fahrt mal einen Z4 M, dann seht Ihr es selbst. Selbst einen aktuellen M3 finde ich gegenüber den Z4 M langweilig.

Hi chrisp,

bei mir in der BMW NL in Stuttgart stehen zwei M´s. Einer ist Silber der andere Schwarz. Haben zwar beide einen stolzen Preis, aber halt auch wenig Kilometer und stehen da wie geleckt. Bei Interesse würde ich sie mir mal genauer anschauen.

Grüße Carsten

Hi chrisp,

bei mir in der BMW NL in Stuttgart stehen zwei M´s. Einer ist Silber der andere Schwarz. Haben zwar beide einen stolzen Preis, aber halt auch wenig Kilometer und stehen da wie geleckt. Bei Interesse würde ich sie mir mal genauer anschauen.

Grüße Carsten

Das ist ja das Problem das ich nicht unbedingt so weit fahren wollte. Aber wenn ich so ein Auto haben will, wird das wohl nicht ausbleiben. Könntest ja mal bitte ein Link einstellen. Danke

da müssten ja in etwa 2 Jahren wieder einige auf den Markt kommen ... :sq:

Jepp,

es wird nochmal eine Welle geben, wenn die ganzen "Sonderleasing" Fahrzeuge zurück kommen, Anfang 2010.

Es könnte aber auch sein, daß diese alle mit einem recht hohen Restwert kalkuliert wurden, damit eben diese günstigen Leasingraten bei raus kommen.

Wenn es dann der Markt hergibt, d.h. wenn es eine Nachfrage geben sollte, dann könnte der Markt diese Fahrzeuge auch aufnehmen.

Zurück
Oben Unten