Kein Zugriff auf Benutzerliste wg. fehlender Rechte??

DaRule

Fahrer
Hallo,

ich wollte zuletzt auf die Benutzerliste klicken und bekam dort die Fehlermeldung:
"... Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."

Da in der Forum-Hilfe folgendes steht:

"Kann ich anderen Benutzern eine E-Mail schicken?
Ja! Um eine E-Mail an einen anderen Benutzer zu schicken, kannst du entweder die Benutzerliste durchsuchen..."

gehe ich davon aus, dass es ein ganz normaler Vorgang ist auf die Benutzerliste zu klicken.

Eine identische Meldung bekomme ich, wenn ich mir das "Öffentliche Profil" eines Members ansehen möchte... Wofür brauche ich besondere Rechte, wenn ich ein öffentliches Profil ansehen will?

Woran liegt das??

Bye.

Thomas

AW: Kein Zugriff auf Benutzerliste wg. fehlender Rechte??

blacky, du solltest die benutzer schon sehen können.
evtl. mal aus und wieder einloggen, cahe leeren etc.

c013.gif
c017.gif

Komisch, habe mich eben ab- und wieder angemeldet, alle Cookies und den Cache gelöscht. Trotzdem kann ich die Benutzerliste wegen mangelnder Zugriffsrechte nicht aufrufen. Auch wenn ich auf das Bild eines Benutzers neben einem Beitrag klicke, das selbe Ergebnis... &:

Komisch, habe mich eben ab- und wieder angemeldet, alle Cookies und den Cache gelöscht. Trotzdem kann ich die Benutzerliste wegen mangelnder Zugriffsrechte nicht aufrufen. Auch wenn ich auf das Bild eines Benutzers neben einem Beitrag klicke, das selbe Ergebnis... &:
Und immer wieder die gleiche Frage: "Keine Rechte?" :w :X

Guckst Du z.B. hier: Klick und Klick und Klick

Ah ja, alles klar. Habe halt diesen Thread gelesen und keinen Hinweis auf die Beitragszahl gefunden. Allerdings muss ich zugeben: ich habe auch die Suchfunktion nicht weiter bemüht.
l9iblush.gif

Vielleicht könnte man ja auch einen Hinweis darauf irgendwo unterbringen. Z.B. in den FAQ oder auch direkt in dem Requester, der einen darauf hinweist, dass man dazu keine Rechte hat.

Und wieder einen Beitrag näher an der erforderlichen Beitragszahl!

Ich finde diese Einstellung der Benutzerrechte nicht wirklich gut. Habe natürlich Verständnis dafür, dass damit Missbrauch reduziert werden soll.

Aber: Ich bin grundsätzlich ein Selten-Schreiber und eher Mit-Leser.

Bis ich auf regulärem Weg an die benötigte Anzahl von Beiträgen komme, muss ich den Wagen wegen der Laufleistung ja schon bald austauschen... ;)

Bye.

Thomas

DaRule schrieb:
ich das halt mal... *kopfschuettel*
Was versprichst Du Dir denn so aufregendes in den Benutzerprofilen, dass Du dafür extra Spam-Post schreibst? :w :w :s

(Was machst Du, wenn Du feststellst, dass die Profile für Toyota-Celica-TS-Fahrer generell gesperrt sind?)
:X :b :y

Das habe ich hier schon einige Male erlebt, dass irgendwelche Pappnasen ihren Beitrag auf 10 Einzelfragmente zerlegen. Macht richtig Laune, sich mit dieser besonders gehaltvollen Kacke die Zeit zu vertreiben.b:b:b:

Zurück
Oben Unten