Keine 4 Wochen und Felge hat ne Delle HILFE!

adcox

Fahrer
Hi Leutz

Schaut euch das Foto mal an was kann das gewesen sein ich schätze ein Stein oder irgendwas anderes was da rein geflogen ist.

Das schlimme an der Sache die Felgen sind keine 4 Wochen auf dem Auto jemand ne Idee was ich da machen kann?
So wie mir scheint ist da auch ein Stück Chrom abgeplatzt.
Ich könnt derbe am Rad drehen ehrlich.:g:g:g:g

delle.jpg

AW: Keine 4 Wochen und Felge hat ne Delle HILFE!

Ruhe bewahren und sportlich weiter fahren... :B:b

Da braucht man ja ne Lupe... Da nerven mich die dreitausendachthundert Steinschläge an meiner Front und auf der Haube deutlich mehr... :g

Da braucht man ja ne Lupe... Da nerven mich die dreitausendachthundert Steinschläge an meiner Front und auf der Haube deutlich mehr... :g

Naja ne Lipe nicht man sieht es sogar während der Fahrt ganz leicht als wenn die Felge (Bett) eiern würde weil sich das Licht jetzt anders bricht.

Aber mit Front & Haube haste völlig recht das regt mich auch derbe auf.:g

Ich bescheinige dir ein kurzes Leben wenn du dich über alles so aufregst..Cool bleiben verlängert das Leben.

Also ich kann dich verstehen. Würde allerdingst nicht anfangen zu versuchen, die Delle selber auszubeulen, glaub nicht dass das was wird. Außerdem ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Chrom weiter abblättert.
Im schlimmsten Fall brauchst du halt einen neuen Kranz, würde aber vorher mal zu einem Felgen- oder Reifenhändler und mich informieren. Vielleicht weiß ein Felgendoktor auch irgendwas.

Ich würd warten bis die Reifen eh gewechselt werden müssen - dann spart man sich das Auf- und Abziehen der Reifen ...

Ist in dieser Größe ja auch nicht unbedingt förderlich für den Reifen, wenn er mehrmals auf- und abgezogen wird.

So zumindest werde ich das machen. Wenn meine Reifen runter sind, gehen sie ab zum Aufbereiter ... das zweite Mal schon :X

Ich würd warten bis die Reifen eh gewechselt werden müssen - dann spart man sich das Auf- und Abziehen der Reifen ...

Ist in dieser Größe ja auch nicht unbedingt förderlich für den Reifen, wenn er mehrmals auf- und abgezogen wird.

So zumindest werde ich das machen. Wenn meine Reifen runter sind, gehen sie ab zum Aufbereiter ... das zweite Mal schon :X

Wem sagst das... war grad alles wieder tutti... und nach nem langen Tourtag einmal nich aufgepasst... krrraaaaak, vorne rechts darf ich dann nochmal lacken lassen!!! :g:g:g

Ich mach's vorm Winter - dann hab ich den ganzen Winter über schöne Sommerfelgen an der Wand hängen *g*

Ich mach's vorm Winter - dann hab ich den ganzen Winter über schöne Sommerfelgen an der Wand hängen *g*

Naja, ich muss mal gucken, wie schlimm sie anlaufen, hab nämlich wieder ne ordentliche ecke dran weg gekrazt... nur gut, dass ich müde und hungrig war und ich direkt vorm Restaurant geparkt hab, sonst hätt ich mich echt aufgeregt! ;)

Zurück
Oben Unten