Keine Bilder hochgeladen bekommen!!!

Atze

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hallo,
wollte gestern ein paar Bilder zu meinem Thema hochladen aber es klappt einfach nicht. Fehlermeldung: Das kopieren in das Dateisystem ist fehlgeschlagen. Die Bilder sind im jpg Format und jedes ca. 110 kb groß.
Hat jemand einen Tip für mich?

Gruss Ansgar

AW: Keine Bilder hochgeladen bekommen!!!

Atze schrieb:
Hallo,
wollte gestern ein paar Bilder zu meinem Thema hochladen aber es klappt einfach nicht. Fehlermeldung: Das kopieren in das Dateisystem ist fehlgeschlagen. Die Bilder sind im jpg Format und jedes ca. 110 kb groß.
Hat jemand einen Tip für mich?

Gruss Ansgar

hy,

hier gibts keine störungen durch die wartung. wenn du nicht weiterkommst, bitte das bild mal an mich mailen.

thorzzzten schrieb:
hy,

hier gibts keine störungen durch die wartung. wenn du nicht weiterkommst, bitte das bild mal an mich mailen.
... es ist bestimmt das bildformat ... also 800 x 600 geht immer bei mir, aber waren da nicht differenzen zwischen member- und standardusern ?? ich kann mich an die anfangsprobleme von maike erinnern ... :)

versuche es einmal mit einem format < 600 x 480

Ich habe es wegen der Größe gerade nochmal probiert, 142KB JPG funktioniert, evtl. auch noch etwas größer!
Probier mal ein Bild mit einer Größe kleiner oder gleiche 142KB, dann sollte es auf jeden Fall klappen.

Viel Glück,
Christian

Habe jetzt mehrfach verschiedene Auflösungen und Grössen (Alles im Rahmen)
durchprobiert,aber leider bekomme ich weder in die Galerie (Fehlermeldung:
Unable to move file [/var/www/web0/phptmp/phpWlEoW9] [/var/www/web0/html/galerie/uploads/3990/...) noch als Anhang irgendein Bild hochgeladen (Fehlermeldung: Das Kopieren in das Dateisystem ist fehlgeschlagen.))Wäre klasse,wenn man das richten kann;dann gibts auch noch ein paar schöne Bilder :w

Also ich habs jetzt auch mehrmals probiert. 93 kb sollten eigentlich funktionieren - will aber nicht. Darf wohl nicht in der Galerie Bilder hochladen :-( Menno...

Z3 Coupebunny schrieb:
Also ich habs jetzt auch mehrmals probiert. 93 kb sollten eigentlich funktionieren - will aber nicht. Darf wohl nicht in der Galerie Bilder hochladen :-( Menno...
Vielleicht hängt das mit dem zusammen ?

Thorzzzten ist offenbar zur Zeit immer noch verhindert :-(

Zurück
Oben Unten