Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hab da schon angerufen. so wie ich das erkannt habe ist SAT in euskirchen dieser tuner hier: www.ls-cardesign.de
die würde das alles machen mit eintragung und montage, jedoch kostet es mich für nen doppelrohr ESD schlappe 800 € !!!! und das ist mir eindeutig zu viel, wenn ich sehe das normale eisenmänner (N und SS) schon für unter 500 € zu haben sind !
versenden tuen sie die teile leider nicht !![]()
hab nun mit 3 tunern gesprochen:
www.sport-wheels.de : sie führen keine Soundstufe "S" mehr. es gibt nurnoch die üblichen wie bei Eisenmann direkt !
www.ls-Cardesign.de : das ist SAT Euskirchen (köln). wie gesagt, mit Eintragung und Montage 800 €. Benzinkosten sind dann auch nochmal 80 € !
www.reuter-motorsport.de soundstufe "S" (also 85dB) ist kein problem, jedoch ohne gutachten und ohne plakette. ich müsste mich um das einstanzen der zahlen in die plakette kümmern damit der tüv es einträgt. aber auf sowas hab ich eigentlich keine lust. dafür ist der preis aber mit unter 500 € inklusive versand recht günstig !
tja, und nun weiss ich nicht mehr was ich machen soll....![]()
Tja, entweder sparen oder selber basteln. Ne andere Wahl hast du nicht.
Wenn dir der Sound so wichtig ist: Warum jammerst du dann über den Preis. Ich finde diese Geiz-ist-geil-und-irgendwo-gibt's-das-immer-noch-billiger einfach nur zum kotzen. Tut mir leid, ist halt meine Meinung.
Frag mal bei SAT in Euskirchen an.
Die vertreiben die Eisenmänner in S mit Teilegutachten zum Eintragen.
Steht allerdings nicht Eisenmann sondern deren eigenes SAT Label drauf. Egal.

b:..... nur das die Eintragung bei SAT für den Stüber ESD auch noch mal mindestens 220,-- EURO kostet. Die 800,-- EURO (übrigens nur ESD) bei Stüber verstehen sich + 19% Mehrwertsteuer.
Ganz schön teuer ........b: