Keine Eisenmänner der Soundstufe "S" mehr erhältlich ?

AW: Keine Eisenmänner der Soundstufe "S" mehr erhältlich ?

Frag mal bei SAT in Euskirchen an.
Die vertreiben die Eisenmänner in S mit Teilegutachten zum Eintragen.
Steht allerdings nicht Eisenmann sondern deren eigenes SAT Label drauf. Egal.

hab da schon angerufen. so wie ich das erkannt habe ist SAT in euskirchen dieser tuner hier: www.ls-cardesign.de
die würde das alles machen mit eintragung und montage, jedoch kostet es mich für nen doppelrohr ESD schlappe 800 € !!!! und das ist mir eindeutig zu viel, wenn ich sehe das normale eisenmänner (N und SS) schon für unter 500 € zu haben sind !

versenden tuen sie die teile leider nicht ! :#

hab nun mit 3 tunern gesprochen:

www.sport-wheels.de : sie führen keine Soundstufe "S" mehr. es gibt nurnoch die üblichen wie bei Eisenmann direkt !

www.ls-Cardesign.de : das ist SAT Euskirchen (köln). wie gesagt, mit Eintragung und Montage 800 €. Benzinkosten sind dann auch nochmal 80 € !

www.reuter-motorsport.de soundstufe "S" (also 85dB) ist kein problem, jedoch ohne gutachten und ohne plakette. ich müsste mich um das einstanzen der zahlen in die plakette kümmern damit der tüv es einträgt. aber auf sowas hab ich eigentlich keine lust.

tja, und nun weiss ich nicht mehr was ich machen soll.... :g

hab da schon angerufen. so wie ich das erkannt habe ist SAT in euskirchen dieser tuner hier: www.ls-cardesign.de
die würde das alles machen mit eintragung und montage, jedoch kostet es mich für nen doppelrohr ESD schlappe 800 € !!!! und das ist mir eindeutig zu viel, wenn ich sehe das normale eisenmänner (N und SS) schon für unter 500 € zu haben sind !

versenden tuen sie die teile leider nicht ! :#

hab nun mit 3 tunern gesprochen:

www.sport-wheels.de : sie führen keine Soundstufe "S" mehr. es gibt nurnoch die üblichen wie bei Eisenmann direkt !

www.ls-Cardesign.de : das ist SAT Euskirchen (köln). wie gesagt, mit Eintragung und Montage 800 €. Benzinkosten sind dann auch nochmal 80 € !

www.reuter-motorsport.de soundstufe "S" (also 85dB) ist kein problem, jedoch ohne gutachten und ohne plakette. ich müsste mich um das einstanzen der zahlen in die plakette kümmern damit der tüv es einträgt. aber auf sowas hab ich eigentlich keine lust. dafür ist der preis aber mit unter 500 € inklusive versand recht günstig !

tja, und nun weiss ich nicht mehr was ich machen soll.... :g

Tja, entweder sparen oder selber basteln. Ne andere Wahl hast du nicht.

Wenn dir der Sound so wichtig ist: Warum jammerst du dann über den Preis. Ich finde diese Geiz-ist-geil-und-irgendwo-gibt's-das-immer-noch-billiger einfach nur zum kotzen. Tut mir leid, ist halt meine Meinung.

Tja, entweder sparen oder selber basteln. Ne andere Wahl hast du nicht.

Wenn dir der Sound so wichtig ist: Warum jammerst du dann über den Preis. Ich finde diese Geiz-ist-geil-und-irgendwo-gibt's-das-immer-noch-billiger einfach nur zum kotzen. Tut mir leid, ist halt meine Meinung.
:t :t :t Tut mir nicht leid, ist halt auch meine Meinung :t :t :t

Frag mal bei SAT in Euskirchen an.
Die vertreiben die Eisenmänner in S mit Teilegutachten zum Eintragen.
Steht allerdings nicht Eisenmann sondern deren eigenes SAT Label drauf. Egal.

habe von denen auch meinen eisenmann und bin sehr zufrieden!Kann ich nur weiterempfehlen was ich auch mit einem video bestätigen kann,per nachfrage verschicke ich es, da ich es leider nicht hochladen kann!
mfg fabian

High
falls Du den richtigen Endtopf finden solltest und den anderen abgeben (verkaufen)willst bin interessiert:t:t:t
ps. Viel Glück bei der Suche

@fastwriter, @opusone: bla bla bla....danke für eure hilfe, ihr seit spitze :d

@cabriofeeling: ich kenn doch dein video :t hast es mir ja gestern geschickt per ICQ !

@derduke: werd mich gegebenenfalls bei dir melden

Soweit ich weiß wurde die Soundstufe S von Eisenmann abgeschafft, die jetzige Soundstufe N entspricht wohl einem früheren S.

Grüsse Mad

Dann wäre es aber sehr neu wenn es kein S mehr geben würde&:
Habe dieses Jahr noch meinen Reuter Esd in der Variante S gekauft 85db mit Gutachten ;-) war absolut kein prob den einzutragen und die Melodie wird immer besser :b
und zu diesem Zeitpunkt gab es auch noch N , S und SS ca anfang März

bei reuter gibts diese auf jeden fall noch, jedoch ohne gutachten und ohne typenschild auf dem ESD.

hast du beides ? richtiges typenschild und passendes gutachten oder wurde da bissl was getrickst ?

wenn dir 800€ bei SAT zu viel ist gibt es noch eine Alternative.... nicht viel günstiger aber besser: Stüber in Overrath.

Der Baut nach wunsch eine Edelstahlanlage für den Wagen. Darfst Endrohre und Soundstufe selbt bestimmen.
Nach fertigstellung geht der wagen dann auch nach SAT in Euskirchen zur Abnahme.
Da hast du was richtiges fürs geld.

..... nur das die Eintragung bei SAT für den Stüber ESD auch noch mal mindestens 220,-- EURO kostet. Die 800,-- EURO (übrigens nur ESD) bei Stüber verstehen sich + 19% Mehrwertsteuer.

Ganz schön teuer ........ :X b:

..... nur das die Eintragung bei SAT für den Stüber ESD auch noch mal mindestens 220,-- EURO kostet. Die 800,-- EURO (übrigens nur ESD) bei Stüber verstehen sich + 19% Mehrwertsteuer.

Ganz schön teuer ........ :X b:

ab er jeden eur wert.... dann fahre ich halt 1000€ einmalig hab aber ein unikat in sachen sound und endrohren. Kein Kompromiss und genauso wie ich es gerne hätte...
mal eine Überlegung wert oder?

Zurück
Oben Unten