keine Internet-Verbindung mit Firefox 3.x/5 und IE9 32-Bit, aber mit IE9 64-Bit

fantomasio

The real Earl
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Morgen,
seit 3 Tagen habe ich Probleme mit meinem System. Installiert ist Win7 Ultimate 64Bit.
Vor 3 Tagen bekam ich die Meldung, das für meine Grafikkarte neue Treiber vorhanden wären. Gefolgt, getan. Nach laden und während der Install bekam ich leider einen Bluescreen. Ich Stoffel habe mir leider nicht die Meldung gemerkt. Als Zusatzinfo: Lustiger Weise hatte ich am Abend zuvor mit CC-Cleaner eine "Bereinigung" durchgeführt. Seit der Treiberaktualisierung habe ich Probleme mit dem Internet bzw. dessen Browsern. Merkwürdig war, dass ich einige Programme dennoch weiterhin updaten konnte, andere wiederum nicht. Viele Programme können ebenso eine Verbindung mit dem Internet aufbauen wie eben leider auch der Firefox, IE9 32Bit, Chrome. Aber seltsamer Weise seit gestern ist es nur mit dem IE9 64Bit möglich. Wenigstens etwas.

Aber was kann ich noch anstellen, um diese "Bugs" weg zu bekommen? Systemwiederherstellung half nicht, Router hat keine veränderten Einstellungen, ebenso Firewall ist "frei".
Sollte euch keine weiteren Ideen kommen, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als eine Neuinstall des Win7 und aller Treiber durchzuführen, in der Hoffnung, dass es wieder wie zuvor funktioniert.

starte mal im abgesichrten modus und enfterne im grätemaneger die grafikkarte --> neustart

was ist dann?

danke, hatte ich leider auch schon hinter mir.

Bin soeben mit der kompletten Neuinstall fertig geworden. Und diesen Stand habe ich jetzt als Systemabbild/Sicherung auf einer externen Quelle. Nun kann mir so etwas nicht noch einmal wiederfahren.

Ach äh, wo Ihr schon mal hier seid:
Kann mir jemand sagen, wie ich Username und Password wieder herstellen kann beim Firefox 5.0? Habe ich versehentlich gelöscht und leider fragt er mich nicht mehr, ob er sich´s merken soll.
Das ewige Login per Hand nervt langsam!

öffne firefox
einstellungen
sicherheit
hier gibts dann den punkt passwörter speichern. häcken rein, fertig

... passwörter speichern. häcken rein, fertig

Das "Passwort speichern" habe ich natürlich aktiviert!
Normalerweise fragt FF deshalb ja immer, wenn man einen neuen Login hat, ob er´s speichern soll. Meiner fragt nicht (mehr). :no:

Vielleicht kannst Du die Aussage "häcken rein, fertig" noch stärker differenzieren?

du darfst deine cookies nicht löschen beim beenden vom ff.

ehrlich gesagt tappe ich im dunklen was du eigentlich meinst... :)

was meinst du mit username ... weider herstellen?

Mein Username Z4-Ei springt doch normalerweise automatisch in das "Formularfeld" vom Forum, ebenso wie das Passwort °°°°°°°°°.
Beim ersten Benutzen einer Login-Funktion fragt FF immer ob er das speichern soll. So lange man das ignoriert, fragt er jedesmal wieder, wenn man sich einloggt. Dummerweise habe ich einmal versehentlich von Hand das "z4-Ei" aus dem Formularfeld gelöscht und er fragt mich um´s Verrecken nicht mehr, ob ich´s wieder gespeichert haben will.

Während Du jetzt überlegst, probiere ich mal die Cookie Geschichte...

Hat geklappt- lag an der Privacy Einstellung.
Danke!

Zurück
Oben Unten