Keine Reaktion auf Treffen oder Tour in München?!

Wuchtl

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo,

vielleicht hat dieses schöne Wochenende ja keiner in das Board geguckt:
Aber nur eine Reaktion (danke Comar) für den Vorschlag eines Treffens in oder in der Nähe von München ist doch trostlos!!!

Also: In dem thread "Treffen oder Tour um München" von Elmar2001 haben etliche Leute bedauert, dass in und um München nix zusammen geht!
Ja dann 'machen wir's halt! Hatte den Samstag, den 31.Juli vorgeschlagen, Comar hätte lieber Sonntag, den 1.August. Treffen an einem Biergarten in oder in der Nähe von München? Wo hängt ja auch von der Anzahl der Autos ab. Tour danach oder nur Treffen???

Also, jetzt aber melden, marsch, marsch!

Gespannte Grüsse aus München
Wuchtl

AW: Keine Reaktion auf Treffen oder Tour in München?!

Wenn ich in MUC bin bin ich natürlich dabei. Einke kleine Tour mit Gruppenfoto ;) und anschließendem Biergartenbesuch - das wär doch was.

Jeep......wir :) :) Harry & Mel sind dabei :t :t

Eine kleine Tour...zb.Alpenvorland - Tegernsee - Achensee - Zillertal - Hochfügen oder Zillertaler Hochstrasse - und wieder Heim ......etwas Qutschen...Fun haben...und das alles zwanglos :w :w

Würde uns Freuen euch mal endlich Persönlich kennen zu lernen :d :d

Grüße Mel & Harry

Servus,

wäre gerne dabei, bin dann aber noch nicht aus meinem Urlaub zurück.

Bei der nächsten Tour im August könnt ihr aber mit mir rechnen...

Viele Grüße und viel Vergnügen,

Stephan

Hallo,

also am 1. August wäre ich sehr wahrscheinlich auch dabei.

Viele Grüsse,

Martin

Z4U schrieb:
Servus,

wäre gerne dabei, bin dann aber noch nicht aus meinem Urlaub zurück.

Bei der nächsten Tour im August könnt ihr aber mit mir rechnen...

Viele Grüße und viel Vergnügen,

Stephan

...da isser nämlich bei uns, jawollllll:t :t :t

Hallo zusammen!

da bin ich wieder!Hab gestern eine schöne kleine Tour gemacht(wenn dieser scheiß Stau am Tegernsee nicht immer wär!!!)Also am 1ten wäre ich auf jeden Fall dabei(wenn es nicht kleine Hunde mit langen Schwänzen """")!BIn für ein kleine Tour (wie von Wuchtl auch schon vorgeschlagen) mit anschließendem Biergarten bzw ´ne kleinigkeit Essen gehen.Bin leider nicht so erfahren mit schönen Routen für Halbtagestouren deswegen kann ich bei der Entscheidung wohin leider nicht viel mitreden.Ich überlasse jetzt das Feld den Planern ;-).

Grüße
Marco (der vieleicht bis zur Tour seinen Edeslstahlauspuff hatt ;-))

Hallooo zusammen,

also für ne kleine Tour mit anschliessendem Biergarten-Besuch bin ich auch zu begeistern. Nur ob der 01.08. klappt muss ich noch abklären - aber wenn ja, dann gerne!

Grüssle,
die Lilly

wie schon in vorangegangenen threats zu diesem thema...ja...ich bin gerne dabei..allerdings kann ich den 1.august noch nicht fest zusagen, weil meine bessere haelfte nach 2 wochen barcelona wieder einfliegt.

danach bin ich 2 wochen in nizza (ab 14.8.) und davor noch 2 tage auf einem seminar...also kann ich leider erst wieder ab ende august! aber schon komisch...so viele muenchner (inkl. "uns" zugereisten) und keine tour.

meine empfehlung -> biergarten in aying...

aber ich bin kein planer und habe dafuer auch leider nicht die zeit...waere trotzdem nett mal die verschiedenen farben und fahrzeuge und besatzungen kennenzulernen!

Servus!

Ich fänd Aying eigentlich eine ganz gute Idee!Wobei da ja weniger fahren angesagt wär.Gibts denn hier in München keine arbeitslosen Planer mit nem Zett der uns eine kleine Tour zusammen zimmert %: ?

Gruß

Marco

Terminfestlegung?

Hallo Ihr,

Jetzt bleibt's also doch an mir hängen, dass war nicht in meinem Sinne. Was soll's! Um das also mal zusammenzufassen:
Elmar, Harry + Mel, Martin, Marco und meine Wenigkeit + Frau kommen am 01.08., Stephan kann nicht, Lilly und Henner vielleicht? Wann wisst Ihr das genau? Henner, bring Deine bessere Hälfte doch mit!

Aying am Sonntag? Ab Mittags ist da nix mit parken, jedenfalls nicht in Gruppe. Mein Vorschlag 1.Treffpunkt: Kneipe/Bar/Biergarten ZIC-ZAC in München Ramersdorf [Genau am Ende der Salzburger Autobahn], da wären wir bei diesem sch.... Sommer auch wetterunabhängig. 11 Uhr, oder später? Wegbeschreibung dorthin stelle ich ein, wenn Ihr das o.K. findet. Jeder andere Vorschlag willkommen.

Tour planen? Nun ja, ich bin gebürtiger Münchner, im Alpenvorland aufgewachsen, was muss man da planen? Kleine Tour wäre vielleicht über den Ammersee Richtung Schongau, von da Richtung Penzberg, Einkehren in Schönmühl, zurück über Wolfratshausen. Alles möglichst über Nebenstraßen. Hat seine Vorteile, weil halt nicht die ganz bekannten Strecken! Aber das könnten wir ja entscheiden, wenn wir uns und wie wir Lust haben.

Bitte also um (zahlreiche) Rückbestätigung. Meine Email: mikel@muenchen-mail.de

Grüsse
Wuchtl

Hallo!

Und es bewegt sich doch!Habe schon gedacht dass am Montag wieder ein "Keine Reaktion auf München Tour ;-(" Thread im Forum steht.Also Uhrzeit finde ich gut und zum Treffpunkt wird mich wohl mein Navi lenken :w .Ich hoffe nur dass es nicht """".Wuchtl ich finds gut dass Du dir ein Herz gefasst hast und die ganze Sache in die Hand nimmst!Habt Ihr Euch schon mal untereinander getroffen oder wird das quasi ein BlindeDate?

Grüße

Marco

Hallo Marco,

nee, dass issn' Blinddate, wie ich denke, für alle.

Habe gesehen, dass Du nach Abbildungen von 18 Zoll BBS suchst: Kannst Du Dir dann bei meinem Auto anschauen.....
aber nicht nur über Autos 'reden, gell?!

Gespannt, ein paar von Euch kennen zu lernen
Wuchtl

Wahoo!

Habe schon ein Bildchen von deinem Auto gesehen und kann nur sagen:echt hässlich!!!(ich muss dass jetzt schreiben sonst bekomme ich von meiner Freundin wieder haue!!BIn erst 24 und habe schon mein viertes Auto(und so ein Zett Coupe würde mich schon annmachen):y :j :y

Also nichts für übel!!!(war ja eh bloß Spass!)

Gruß
Marco
P.S:Ich freu mich schon auf Sonntag!Ich muss nur mal mit Petrus ein ernstes Wörtchen reden

Hm...nur ein kleiner Vorschlag zu einer Tour

München - Deisenhofen - Dietramszell - Bad Tölz - Lenggries - Silvensteinsee - Vorderiss - Walchensee - Kesselberg - Kochelsee - Königsdorf - Geretsried - München
Sind ca. 175 km

oder Bad Tölz - Jachenau - Walchensee - Kesselberg - Kochelsee - Königsdorf - Geretsried - München
Sind ca. 150 km

Sind bis Tölz auf jeden Fall sehr kleine und super schöne Strassen.
Und den Rest finde ich eigentlich auch sehr gut zum Fahren..und natürlich die Fantastische Landschaft. :t :t
Gute Biergarten oder sonst schöne Rastplätze gibt es ja auf der Strecke zu hauf.

Ist natürlich nur ein Vorschlag :w :w

Grüße Harry

Hallo Harry,

hey, kommendes Wochenende wird das Mega-Stau-Wochenende schlechthin erwartet! Ferienbeginn in Bayern & anderswo!

Wenn das Wetter passt, würde ich wetten, das es z.B. unten am Kesselberg zum Stillstand kommt - die Route ist allerdings schon schön, ich glaube zu wissen, welche Strecke Du bis Tölz meinst.

Aber wir müssen uns doch nicht absichtlich in den Stau stellen....also die klassischen Stellen vermeiden? Deswegen mein 'Kleinprogramm' als Vorschlag, aber es ist ja nur 'ne Idee....

Wahrscheinlich """"'s eh, schön das wir über die Routen gesprochen haben....
[Was ist der wahre Unterschied zwischen dem Pessimisten und dem Optimisten? Der Pessimist ist gewöhnlich besser informiert!]

In diesem Sinne bis Sonntag
Wuchtl

Hallöchen zusammen,

super! jetzt findet nach langem mal ne Muc-Tour statt und was ist? Ich hab keine Zeit :-( Das is doch zum kotzen....

Aber hoffe, dass es diesen Sommer noch eine geben wird und ich da dann Zeit habe!

Wünsche allen Teilnehmern jedenfalls irrsinnig viel Spass, Sonnenschein und keinen Stau!

Alle Zuhausegebliebenen erwarten dann einen ausführlichen Bericht mit viiiielen Bildern :-)

greetz,
Lilly

Hallo Ihr,

schade, Lilly, dass Du nicht kannst....
Für die anderen die versprochene Karte: Gaststätte Zic-Zac, Rosenheimer Straße 240, Telefon 089-686650. ACHTUNG: Die Kneipe & der Parkplatz liegen in der Mitte, zwischen den Richtungsfahrbahnen und kann von beiden Seiten durch linksabbiegen angefahren werden.

Hoffentlich wird das leserlich/erkennbar! Die Karte zeigt den Mittleren Ring mit dem Ende der Salzburger Autobahn!

Gruss
Wuchtl

Zurück
Oben Unten