Keine Training's in Bayern!?!?

Cerberos

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebe Brüder im Geiste,

nachdem ich meinen Coupe vor kurzen eine Differentialsperre spendiert habe, würde ich jetzt gern etwas in meine fahrerischen Fähigkeiten investieren. Ich hätte entweder an ein etwas anspruchsvolleres Fahrsicherheitstraining oder gleich an ein Drifttraining gedacht, nur leider konnte ich in Bayern nichts vernünftiges finden...

Hat vielleicht von euch jemand eine Idee wer ein interessantes Training in Bayern, vorzugsweise Grossraum München anbietet?

Schon mal vielen Dank,

Cerb!

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

was verstehst du unter "anspruchsvoll"?

das perfektions training vom adac schon gemacht?

oder willst du nicht auf der plane rutschen sondern auf asphalt?

edit: z on speed war schneller :-)

.

Hey,

Erst mal vielen Dank!!!

Das Perfektionstraining vom ADAC hört sich schon sehr interessant an, allerdings muss man hierfür in den vergangenen 3 Jahren ein Basis oder Intensivtraining absolviert haben. Hierzu hab allerdings nicht wirklich Lust, hab das vor 5 Jahren mal gemacht und fühlte mich eher unterfordert...

Ich habe vor nächstes Jahr ein Rennstreckentraining zu machen (am liebsten auf der Nordschleife) und wollte zuvor einfach noch ein paar Erfahrungen sammeln und meine Sperre richtig kennen lernen.

Falls noch jemand eine Idee hat, gebt Bescheid.

PS: Vielen Dank für den Tipp mit den "schnellen Schwaben", lt. Website bieten die aber für dieses Jahr nichts mehr an...

Zurück
Oben Unten