Keine Videos unter Firefox 31 und Android kitkat

Usko

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hab heute mein neues Samsung Galaxy Note3 eingerichtet.
Dabei musste ich feststellen, dass in Beiträgen eingebettete Youtube-Links nicht mehr funktionieren.

So z.b. hier in meinem 1. Beitrag: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/unklare-motorgeräusche-beim-3-0si-mit-video.103720/

Dort wo sonst immer das Video war steht jetzt der Hinweis das ein PlugIn benötigt wird. Habe versucht den Adobe flash Player zu nutzen. Dann bekomme ich im Videofenster schon mal ein kleines Abspieldreieck aber Firefox hängt sich auf.

Ich benutze den aktuellen Firefox 31.0 für Android.
In Google-Chrome läuft alles normal.
Ich hatte mal gehört das Firefox da was abgeschaltet hat.

Die zroadster-App oder Chrome möchte ich eigentlich nicht benutzen.
Hat jemand ne Idee??

Viele Grüße, Usko.

Zuletzt bearbeitet:
Als Fachinformatiker kann ich Chrome sehr empfehlen. Er ist nicht nur deutlich schneller als seine Kontrahenten, sondern hat ein wirklich gelungenes Feature-Set. Man beachte beispielsweise die Startzeit im Vergleich zum Firefox unter Windows. Auch unter Android macht Chrome in den letzten Monaten deutliche Fortschritte. Firefox hingegen kann man unter Android nur schlechtreden! Ich nutze derzeit sogar die Chrome Beta auf meinem Smartphone, um gleich die neuesten Funktionen ausprobieren zu können.

Bin auf Fennec und KK 4.4.2 . Flash muss manuell installiert werden (=>interweb hilft). Keine Probleme mit Flash-Inhalten

Zurück
Oben Unten