Hallo zusammen!
Dank dem "schönen" Wetter habe ich es bis jetzt nur auf ca. 1100km gebracht
Und da ich ja schliesslich den Motor schön einfahren will, kostet es schon Einiges an überwindung, nicht doch mal voll zu drehen und das Gaspedal ganz zu drücken
Aber da muss ich jetzt durch!
Was ich noch verstehen kann ist, dass der Motor noch nicht auf volle Drehzahl belastet werden soll. Aber eine Frage stellt sich mir doch, die mir bis jetzt aus meinem Bekanntenkreis noch niemand beantworten konnte und ich in der Suche hierzu nix gefunden habe.
Laut Einfahrvorschriften heißt es nämlich wörtlich:
Vollgas-Stellung des Gaspedals grundsätzlich vermeiden.
Gibt es unter Euch jemanden, der mir hierzu eine fundierte Auskunft geben kann?
Irgendeinen sinnvollen Grund muss es ja geben!
Wünsche Euch nen schönen Sonntag und hoffentlich schöneres Wetter als bei uns hier!
Grüße Armin
Dank dem "schönen" Wetter habe ich es bis jetzt nur auf ca. 1100km gebracht

Und da ich ja schliesslich den Motor schön einfahren will, kostet es schon Einiges an überwindung, nicht doch mal voll zu drehen und das Gaspedal ganz zu drücken

Aber da muss ich jetzt durch!

Was ich noch verstehen kann ist, dass der Motor noch nicht auf volle Drehzahl belastet werden soll. Aber eine Frage stellt sich mir doch, die mir bis jetzt aus meinem Bekanntenkreis noch niemand beantworten konnte und ich in der Suche hierzu nix gefunden habe.
Laut Einfahrvorschriften heißt es nämlich wörtlich:
Vollgas-Stellung des Gaspedals grundsätzlich vermeiden.

Gibt es unter Euch jemanden, der mir hierzu eine fundierte Auskunft geben kann?
Irgendeinen sinnvollen Grund muss es ja geben!
Wünsche Euch nen schönen Sonntag und hoffentlich schöneres Wetter als bei uns hier!
Grüße Armin