Keine Z4 E89 in Saarland bzw. Rheinland - Pfalz

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo

War vor ein paar Tagen in der Gegend Saarbrücken - Trier - Kaiserlautern - Bernkastel - Koblenz unterwegs, hatte dabei nur einen Z3 und einen Z4 E85 gesehen, dafür aber ca 20 - 25 SLK meist die R -171.
Gibt es in dieser Gegend keine E89 oder war es nur Zufall, das ich keinen sah.

Hallo Aljubo,
ich denke das war Zufall. Es fahren zwar mehr E85 als E89 im Raum Saarland. Aber dass es keine gäbe stimmt sicher nicht. Kannst ja mal ein paar Freds im Saarland und Rheinland.Pfalz Regionalforum durchstöbern. Da wirst du fündig.
In Volklingen sind öfter mal Zett treffen. Da sind alle zzz und zzzz sowohl Coupe und Roadster vertreten.:) :-)

Hallo Burns

Mir ist eben aufgefallen, das es zwar viele SLKs zu sehen gab, aber (fast) keine Z4. Ich bin ja doch mehrere Tage unterwegs gewesen und fast 1000 km gefahren, da müsste einen doch mal einer begegnen, aber leider war das nicht so.
Es gibt ja Gegenden, da ist eine bestimmte Automarke stärker vertreten als eine andere. Ich dacht in diesen beiden Bundesländern wäre das so.

Ich habe vor paar Wochen einen Z4 E89 in der Pfalz gekauft, der fährt jetzt im Raum Stuttgart rum :whistle:

Zurück
Oben Unten