Keine Z4 Fahrer in Villach und Umgebung?

herby

Fahrer
Registriert
30 August 2010
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

gibt es in Villach und Umgebung Z4 Fahrer die an gemeinsamen Ausfahrten interessiert sind?

Außerdem schwebt mir ein Stammtisch oder Treffen zu losen Terminen vor.
Wäre nett wenn wir so etwas auf die Füße stellen könnten.

LG

Herbert
 
Hi herby!

Ich könnte Völkermarkt anbieten... :whistle:

Richtung Faaker See bin ich auch öfters unterwegs am Wochenende, wenn das Wetter passt - schöne Strecke über Klopeiner See und Wörthersee.

Zum Thema Stammtisch/Treffen/Ausfahrten: Seit letztem Jahr machen wir mit den Steirer Kollegen mehr oder weniger regelmäßig einige Ausfahrten pro Jahr. Da wär evtl. auch interessant, wenns nicht zu weit ist für dich. Aktuell z.B. diese hier.
 
Hallo Herby! Gerne kannst du dich uns anschließen! Habe deinen Wagen aber nun schon ein paar mal bei WIllhaben gesehen... Verkaufst du oder hast du gekauft? ;-) Liebe Grüße
 
Hallo aov und yvesbee!

Seid Ihr die Gruppe wo auch goofy6771 dabei ist?
Ich habe heute mit ihm gesprochen wegen Codierung an meinem 3,0si und in diesem Zusammenhang hat er auch von einer "steirischen Gruppe" gesprochen:) :-).

@ yvesbee
Ich habe kurz daran gedacht meinen 3,0si zu verkaufen, es dann aber doch nicht getan. Er ist noch in Familienbesitz:D!
Zu der Ausfahrt am 23.4. Wir würden prinzipiell gerne mitmachen, aber nachdem von Villach bis zur Riegersburg schon 222Km zu fahren sind, wie lang ist dann die Tour?
Meine Frau möchte am Abend nicht mehr gerne nach Hause fahren, kennst Du eine Übernachtungsmöglichkeit am Weg - Hotel oder Gasthof etc.?
Wir haben letztes Jahr eh schon miteinander gesprochen wegen der 19" AEZ Antigua, weißt noch?

Ich kenne mich in der Friaul und in Oberitalien gut aus. Wenn Ihr wollt könnte ich da einmal eine Tour zusammenstellen, z.B. mit Schinken Essen in San Daniele Friuli und Weinverkostung beim Weinbauern aus der Region, es gibt da wunscherschöne Bergstraßen und Pässe und meine Frau spricht perfekt italienisch, da gibt es auch keine Kommunikatiosschwierigkeiten!

LG

Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitze hört sich gut an! Ja genau goofy ist dabei... wir haben auch eine Whats app Gruppe seit nem Jahr und sogar eine Weihnachtsfeier gehabt :-)
Bezürglich der Ausfahrt! Wegen dem schlechten Wetter wirds wahrscheinlich der 30.4 werden aber mal abwarten gebe noch Bescheid...
Fals du dabei wärst: Klar würde es eine Übernachtungsmöglichkeit geben das lässt sich sicher arrangieren, wäre spitze wenn du dabei wärst.

Ich fahre im Sommer auf Urlaub richtung Gardasee da könnte ich schon eine kleine Tour von dir brauchen und ich glaube auch das unsere Gruppe Interesse hätte an einer diesbezüglichen Ausfahrt. In der Gruppe sind alle wirklich lässig, freundlich und man versteht sich eigentlich auf Anhieb. Ich würde sagen wir diskutieren in meinem Thread weiter den Andi oben gepostet hat? lg Ivo
 
Hallo Ivo,

alles klar.

LG

Herbert
 
Kommt zu pfingsten an den faaker see!
Die Zettis aus oö fahren zum cabriotreffen! :)
Arneitz-Parkplatz! ;)
 
Hallo Schnucki,

das mach ma doch glatt! :12thumbsu
Musst mir nur sagen wann genau ihr dort seid. Ich freu mich wenn ich wieder einmal ein paar Landsleute aus OÖ treffe.
 
Hallo aov und yvesbee!

Seid Ihr die Gruppe wo auch goofy6771 dabei ist?
Ich habe heute mit ihm gesprochen wegen Codierung an meinem 3,0si und in diesem Zusammenhang hat er auch von einer "steirischen Gruppe" gesprochen:) :-).

@ yvesbee
Ich habe kurz daran gedacht meinen 3,0si zu verkaufen, es dann aber doch nicht getan. Er ist noch in Familienbesitz:D!
Zu der Ausfahrt am 23.4. Wir würden prinzipiell gerne mitmachen, aber nachdem von Villach bis zur Riegersburg schon 222Km zu fahren sind, wie lang ist dann die Tour?
Meine Frau möchte am Abend nicht mehr gerne nach Hause fahren, kennst Du eine Übernachtungsmöglichkeit am Weg - Hotel oder Gasthof etc.?
Wir haben letztes Jahr eh schon miteinander gesprochen wegen der 19" AEZ Antigua, weißt noch?

Ich kenne mich in der Friaul und in Oberitalien gut aus. Wenn Ihr wollt könnte ich da einmal eine Tour zusammenstellen, z.B. mit Schinken Essen in San Daniele Friuli und Weinverkostung beim Weinbauern aus der Region, es gibt da wunscherschöne Bergstraßen und Pässe und meine Frau spricht perfekt italienisch, da gibt es auch keine Kommunikatiosschwierigkeiten!

LG

Herbert

Das klingt ja spitze, war letztes Jahr mit Goofy auf dem Timmelsjoch und Meran unterwegs, war richtig cool dort :D
Wäre auf jedenfall dabei wenn du da etwas planen würdest!
 
Zurück
Oben Unten