Keiner hier?

kakn350

macht Rennlizenz
Soweit ich weiß, fährt von den "alten" Forumusern keiner einen. Müssen dann wohl neue Mitglieder akquirieren. ;)
Ich hätte gerne einen fungelben Z1 oder vielleicht doch lieber einen traumschwarzen Z1. :j

AW: Keiner hier?

Hallo,

erfahre leider keinen Z-1 sondern einen Z-3.

Suche aber Bilder vom Z-1.

Wer kann mir dabei weiterhelfen :j

ein Freund von mir fährt einen Z1. Vielleicht kann ich den ja für dieses Forum gewinnen.

Ist übrigens auch ein traumschwarzer. Einfach zeitlos schön der Wagen.

Doch, bei uns steht auch noch so ein "altes Teil" in Grün in der Garage (im Moment eingemottet).

Zufaellig meinen traumschwarzen verkauft und jetzt einen fungelben gekauft, ist noch seltener, nur 135 mal verkauft!

IMG_0349_1_4_1.JPG

... meinst Du einen urgrünen (dunkelgrün-metallic) oder einen mintgrünen?

Der Mintgrüne mit Traunsteiner Nummer gehört Maik Hirschfeld seines Zeichens Technik-Vorstand des Z1 Club und Präsident des DEUVET.

Otti

finde die sitze einfach super..

wo kann man denn solch sitze bekommen?

danke,

chris

Anhänge

• z1.jpg
    z1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 594

... ach so, ich dachte, Du wüßtest nicht wer es ist.

Das dunkle Grün ist dann das serienmäßige urgrün.

@MDKBirdo: Die Sitze gibt es noch bei BMW kosten aber seeeeeehr viel Geld, deshalb sollte man sie sehr pfleglich behandeln.

Beim Z1 meiner Frau sehen die noch sehr gut aus, obwohl das Auto schon 15 Jahre alt ist

03.JPG

Meiner hat zum Glück dunkle Sitze :+

Otti

Das ist der von meiner Frau, den hat sie sich 2003 gekauft. War in Anbetracht des Zustandes recht günstig.

Meiner (im Mai 92 neu gekauft) ist ja nicht mehr ganz schwarz :+

Die beiden Z1 kosten kaum Unterhalt (laufen kaum und sind deshalb nur haftpflichtversichert, nach der Euro2-Umrüstung ist die Steuer auch erträglich) und unterliegen keinem Wertverlust mehr. Bleibt noch ein gewisser Erhaltungsaufwand (Pflege, Service usw.) das wars auch schon.

Beim Z8 sieht die Kostenbilanz noch deutlich besser aus. Hab den im Februar 2003, als die Preise absolut am Boden waren, aus der Firma gekauft.

Den könnte ich heute mindestens um 20.000,-- € teurer verkaufen, hat sich sozusagen die Unterhaltskosten selbst verdient :d.

Mit einer entsprechend günstigen Versicherung (30%) und Saisonkennzeichen halten sich auch hier die Kosten in einem erträglichen Rahmen. Mehr als 3000 km im Jahr läuft der auch nicht.

Otti

VeLo_3 schrieb:
Ich glaube der gute alte Z1 ist tot! :7madz::2behead2z

öh sorry, ich konnte hier mit der Suche nichts finden, ebenfalls hab ich über google nichts gefunden, deshalb frage ich hier:

Wer oder Was ist denn das, ein "Z1" ???

:+ :+ :+ :+

inquerior schrieb:
öh sorry, ich konnte hier mit der Suche nichts finden, ebenfalls hab ich über google nichts gefunden, deshalb frage ich hier:

Ey Kev "wotsch puff oder waa??"

inquerior schrieb:

ist jetzt nicht dein ernst, oder ? &:

Falls du es wirklich nicht weißt ist der Z1 der Roadster der oben abgebildet ist.

du mußt nur die augen aufmachen dann siehst du auch welche, nur hier im forum sind wenige. sieh einfach im bmw forum nach.

das nimmt ja kein ende :d inquerior stell das bitte mal klar

:yige gruesse hound

hound schrieb:
das nimmt ja kein ende :d inquerior stell das bitte mal klar

:yige gruesse hound

:d :d :d

echt geil geworden der Thread, wird ja zum Dauerläufer hier :X %: :b

Also Jungs, ich weiss natürlich was ein Z1 ist, es war doch bloss ein Scherz (deshalb auch diese vielen Clown-Smileys am Ende meines Postings) ;)

war aber echt süss von euch :7

1401.gif

Zurück
Oben Unten