BMW Z4 e85 Kelleners Sport Carbon Domstrebe für BMW Z4M E85

Daglfinger

///M RELOADER
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Kelleners Sport Carbon Domstrebe, war in einem BMW Z4M E85 verbaut, Abholung wär in München oder halt Versand.

VB 220.-

Bei Interesse bitte PN ;)

Anhänge

• dom1.jpg
    dom1.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 318
  • dom3.jpg
    dom3.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 321
  • dom2.jpg
    dom2.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar kein Interesse aber passt die im ag e86? Oder sind die Dome anders?

Wieder zu haben, liegt wieder bei mir. Zähe Geschichte. Die passt beim M3 wohl nur mit Nacharbeiten, hab leider kein Foto bekommen. Ich biete sie nun ausdrücklich nur für den Z4M an :rolleyes:

Da es hier ja nicht so wirklich voran geht :whistle:

Die Domstrebe passt auch in den normalen e85/e86 und in die VFL e85 :thumbsup: @andifossi sagte das ja bereits.
Man muss Sie nur drehen so das der Knick nach hinten zeigt :) :-) sonst kommt man nicht an den Öldeckel...
Die Carbonstrebe hat eine etwas andere Form aber das müsste trotzdem gehen :) :-)
Anbei mal ein Bild, das ist die BMW Domstrebe vom M im AG Coupe, so sieht das aus ;)

Klappe.jpeg

hömma... was müsste ich den für dieses Schmuckstück investieren ?

:x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3::x3:

schreckliche Lackierung
An dem Auto wurden die Spiegeldreiecke lackiert, das finde ich jetzt nicht so schlimm. Der Rest fällt wahnsinnig dezent aus. Ich habe schon überlegt ob ich sag es muss etwas deutlicher werden, damit man es überhaupt sieht, aber so ist es eher was für den Kennerblick 😝

An dem Auto wurden die Spiegeldreiecke lackiert, das finde ich jetzt nicht so schlimm. Der Rest fällt wahnsinnig dezent aus. Ich habe schon überlegt ob ich sag es muss etwas deutlicher werden, damit man es überhaupt sieht, aber so ist es eher was für den Kennerblick 😝
so wie du das Wort "dezent" immer hervorhebst, wird das nicht dezent sein ;)

Wenn man beim AG QP den M-Öldeckel einbaut kann man die Performance Domstrebe und wahrscheinlich auch viele andere Domstreben ohne Probleme oder umdrehen einbauen, das hab ich doch schon oft hier in diesem Forum geschrieben. Man benötigt dann nur einen Trichter zum Öl nachfüllen.
Ihr seid aber anscheinend unbelehrbar und stur. Einfach typische Z4 Fahrer :D

Zurück
Oben Unten