BMW Z4 e85 Kellerräumung - Paulchen Fahrradträger usw.

Benster

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Folgende Teile stehen zum Verkauf:

Paulchen Fahrradträger inkl. Fahrradschloss (premium Version) 250 Euro - bitte nur Abholung in München

107er Elipsoidfelgen (inkl. eine hintere Ersatzfelge mit leichten Kratzern). Die Vorderreifen sind vom Profil noch ganz gut, aber aus 2008, die hinteren sollten langsam runter... Die Felgen sehen noch gut aus, nur minimalste Borsteinkratzer... bei Bedarf Bilder. Preisvorstellung 350 Euro.

Auspuff (abgesägt) vom 3.0i mit Chromblenden. Ich nehme mal an, dass eher Interesse an den Blenden als am Auspuff besteht. Die Blenden sind nicht mehr 100% top, aber mit 25 Euro dafür günstig :D. Selbstabholer wird bevorzugt. Ich kann versichern, dass es auch mit den nicht 100% perfekten Blenden besser aussieht als ohne.

Bei der Fehlersuche habe ich alle Sensoren getauscht (Nockenwelle Einlass/Auslass/Kurbelwelle)
Alle Sensoren funktionieren einwandfrei ;) - es war die Lambdasonde...

Je Sensor 20 Euro.

Ich hab hier noch einen neuen Schaltknauf Wurzelholz Platane rumliegen - 25 Euro

Einen manuellen Rückspiegel hab ich auch noch - 20 Euro

2 Stoßdämpfer hinten Serienfahrwerk, 80TKM gelaufen, sowie Federn Serienfahrwerk - günstig, soll weg, macht mir ein Angebot.

Eine Frontschürze Facelift, die zum Lackieren teilweise vorbereitet wurde, aber nicht gebraucht - 60 Euro - bitte nur Abholung.

Scheibenwischerhebel, top Zustand - 10 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

für welchen Z4 ist der Fahrradträger? Wenn er denn noch zu haben ist. Welche Komponenten sind dabei. Beleuchtung?

Gruß,

Jürgen

Der Fahrradträger ist für den E85, der wurde aber letzte Woche verkauft.

Hi Benster,

heißt das die Lambdasonden hast du noch ?
Ich bräuchte die Sonde 2 von Bank 2.
HU war gerade negativ ;)

beste Grüße
Tscharlie

Danke für die Info !

Lt. Beschreibung ist dies allerdings die Sonde mit BMW OE Endziffer 940.
Diese ist lt. BMW Teilekatalog die hintere Sonde von Block 1. Die von Block 2, die ich brauche, hat Endziffer 163 und die finde ich nirgends.
Frage mich allerdings, wo der Unterschied sein soll ? Die von Block 1 wiegt lt. BMW 105g, die von Block 2 155g bei gleicher Kabellänge...???

beste Grüße
Tscharlie

Hallo Tscharlie,

an Block 1 und 2 gibt es logischer Weise die gleichen Sonden. Es gibt einmal die Diagnosesonde (Vor Kat) und die Monitorsonde (Nach Kat). Die sind für beide Bänke gleich. Genaugenommen sind das 4x die gleichen Sonden, aber die nach Kat brauchen halt ein längeres Kabel.
Die Frage ist also: Brauchst du vor oder nach Kat. Je nach dem kann ich Dir den passenden Link schicken.
Die Sonde passt - ich glaub sogar die hat die exakt gleiche Bosch-Teilenummer wie das Original. Zumindest war es so bei meiner Monitorsonde nach Kat.

Ich kann mir den Eintrag im Teilekatalog nicht logisch erklären. Ich schaue gern nochmal im Motorraum auf die Diagnosesonden. Ich könnte fast wetten, dass beide sogar die gleiche Bosch-Nr. haben. Aber es müssen ja zwei gleiche Messsonden sein, damit vernünftig pro Zylinderbank gemessen werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten