Kellerräumung Z4 e85 & e86, Eisenmann, Shortshifter, usw...

Joefighter

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hi Leute :)

Da ich jetzt meinen Z4 verkauft habe, gibts noch ne menge Teile, teilweise ganz neu oder fast neu....
Ich hätte:

Original & nagelneuer Eisenmann ESD 2x76mm Version S , mit Eisenmann Schriftzug, Edelstahl Sportauspuff passend für 2.5si e85, 3.0si e85 Roadster und 3.0si e86 Coupe, Version mit TÜV bzw. ABE, der Auspuff ist nagelneu!!
Hat mich 715.- gekostet - dachte an 650.- inkl. Porto

BMW Schlechtwegepaket für hinten vom e46 passend für alle Z4 egal ob e85 Roadster oder e86 Coupe, nagelneu, damit er hinten etwas höher kommt (ca. 10mm)und dadurch seinen Hängearsch verliert
Hat mich 26.- gekostet - dachte an 20.- inkl. Porto

Original BMW Iphone 4 & 4s Snap In, SnapIn die Basic Version, nicht die Musikversion.Nagelneu!!
Hat mich 83.- gekostet - dachte an 70.- inkl. Porto
Wenn mehr oder spezielle Infos oder Fotos möchte einfach kurz ne Mail schreiben mit eurer emailaddy und Fotos kommen....
LG
Joe

"BMW Schlechtwegepaket"..........wie funktioniert das? Sind das dann dickere Gummiteller, zwischen denen die Tonnenfedern sitzen? Wieviel beträgt dadurch die Höherlegung?

Danke vorab !

Hi Leute!

Hab noch was feines!

Fast neue H&R Spurverbreiterungen DRA System 60mm auf der Achse, also 30mm pro Seite inkl. Schrauben in Originalverpackung!
Es werden keine längeren Schrauben benötigt, da die Verbreiterungen direkt angeschraubt werden und darauf die Felgen!
Hat mich ca. 100.- gekostet, dachte an 75.- inkl Porto!
Grüße
Joe

Ich bräuchte Schlechtwegepaket für hinten und für vorne, da ich Hamann Federn eingebaut habe und meine Werkstatt gemeint hat, dass sie bei mir keine Reperaturen mehr ausführen könnte da der Wagen zu tief ist. Vorne 12 cm vom Boden bis zur Unterseite Spoiler und vorne vom BMWLogo der Felge (Mitte) bis zur Unterseite Kotflügel etwa 33 cm, also sehr wenig Platz. Zudem ist der Wagen extrem hart geworden.
Bilder des Autos sind unter "Suche Haman Federn" BMWJack

Ich hab den Eisenmann bekommen :D
Der ist echt ein Hammer :oops:
Hab den seit einer Woche dran und bekomme nicht genug :rolleyes:

Danke nochmal, dass alles so gut und schnell geklappt hat :)

Zurück
Oben Unten