Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KEN BLOCK die nächste -- jetzt dreht er komplett durch...
AW: KEN BLOCK die nächste -- jetzt dreht er komplett durch...
Ich bin ja ein absoluter Fan vom Drift-Motorsport im allgemeinen und Ken Block im besonderen. Ich liebe die Präzision dieser Fahrtechnik, gepaart mit größtmöglicher Geschwindigkeit, die die Profis auf den Asphalt legen.
Das was K.B. im vorliegenden Video zeigt, ist allerdings nicht so mein Ding.
Aber der gemeine Skifahrer wird sich über diese "komischen" Spuren die da im Schnee entstanden sind sicherlich wundern,
oder auf zuviel Obstlerkonsum seinerseits zurückführen.
AW: KEN BLOCK die nächste -- jetzt dreht er komplett durch...
Ich "muss" ja dieses Jahr Weihnachten/Silvester wieder mit in den Skiurlaub und fahre nicht wirklich gerne Ski (und kann es auch nicht richtig)......b: Das wäre dann aber genau mein "Ding" um die Zeit totzuschlagen bis zum Aprés-Ski (das kann ich dann wieder besser...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.