Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zwangsweise .... Insolvenz kann verschiedene Ursachen haben.![]()
Grüßle
Chris
Oder mangelnde Solvenz?z.B. Geldmangel![]()
Aber wenn die schon mal pleite gegangen sind, können sie ja so viele zufriedene Kunden nicht gehabt haben![]()
Eben. Insolvent heißt zahlungsunfähig, nicht mehr und nicht weniger.
Der Rückschluss auf die Kundenzufriedenheit - der hier wohl weiterhin Produktqualität impliziert - ist mental kurzatmig. Klingt mir ein wenig zu sehr nach Volkes Stimme.![]()
So inkompetent wird wohl kaum ein Manager sein, eine funktionierende, mit hervorragendem Leumund behaftete, technologisch fundierte, mit zufriedenen Kunden versehene Tuningfirma an die Wand zu fahren.
Gründe für Insolvenzen sind nicht zwangsläufig bei der Geschäftsführung zu suchen (wobei das für Volkes Stimme sicherlich am einfachsten ist). Es gibt eine Menge interner also auch externer Faktoren, die zu Unternehmenszusammenbrüchen führen, die aber gern bei stammtischgetrieben Betrachtungen außer acht gelassen werden.
...
Auch die wirtschaftliche Lage kann selten wirklich als Entschuldigung für eine Insolvenz gelten. Wenn die Nachfrage zurück geht, muss halt auch der Betrieb zurück gefahren werden. Weniger Mitarbeiter, Aufgabe von Standorten etc. Alles direkte Verantwortung der Geschäftsführung.
Ich stelle mal eine provokante Gegenfrage, warum gibt es kaum Unternehmen, die Ihren Betrieb einfach ganz normal beenden, wenn es nicht mehr richtig läuft?
löl ich hab den wagen schonmal hier rumfahren sehen, kommt ja aus meinem kreis^^Vielleicht konnte DigiTec den Strafzettel für das Foto nicht mehr zahlen...![]()