Kennfeldoptimierung (Stuttgart / BaWue)

qp4ever

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen!

Ich interessiere mich fuer eine Kennfeldoptimierung fuer mein 3l Coupe (mit Sk+). Idealerweise sollte die Fachwerkstatt irgendwo um Stuttgart, alternativ irgendwo im Umkreis 150 km um Stuttgart rum sein.

Im den Foren habe ich einige Erfahrungsberichte (DS, Regelin, Kelleners) gelesen, die Anbieter sind mir jedoch etwas zu weit weg (>= 260 km von Stuttgart).

Hat jemand ein Empfehlung und ggf. Erfahrungen mit einem lokalen Anbieter? Danke!

qp4ever

P.S. Die Kennfeldoptiniereung ist fuer mich 'blinder Aktionismuss' ,). Sollte doch noch der LLK fuer den SK+ kommen - was mich sehr freuen wuerde! - wird natuerlich erst den LLk verbaut und dann optimiert. Ich denke die Reihenfolge ist sinnig.

AW: Kennfeldoptimierung (Stuttgart / BaWue)

Hi,

ich persönlich kann Regelin nur empfehlen. Die paar Kilometer von Stuttgart nach Giessen lohnen sich auf jeden Fall.
Mein 730 hat eine Kur von Uwe bekommen und auch der 330Ci von einem Freund, wir haben keine Probleme (nur das breite Grinsen in unseren Gesichtern).

JensItzig schrieb:
Hi,

ich persönlich kann Regelin nur empfehlen. Die paar Kilometer von Stuttgart nach Giessen lohnen sich auf jeden Fall.
Mein 730 hat eine Kur von Uwe bekommen und auch der 330Ci von einem Freund, wir haben keine Probleme (nur das breite Grinsen in unseren Gesichtern).

Regelin waere, wenn sich nichts anderes mehr findet, auch meine Wahl.

qp4ever

Digi-Tec Center Ötigheim = Autohaus Krankenberg = MK Motorsport

Zurück
Oben Unten