Kennt einer diesen IPOD Halter?

AW: Kennt einer diesen IPOD Halter?

Verstehe ich das richtig, dass es sich hierbei um eine Ladeschale mit analogem Audio-Ausgang handelt? 149 $ sind schon gewagt, wenn man ueberlegt, dass noch Zoll draufkommt...
Aber positiv ist in jedem Fall das gute und aufgeraeumte Design und der schnelle Zugriff auf das Clickwheel zwecks Steuerung.

So long,
Harald

Yep...der Preis ist echt der Hammer....

Aber ne saubere Lösung ist es.

Ich versuche erst mal selber ne Bastellösung......

Das ist einfeutig zuviel für ein Stück Plastik.......

Was mich persoenlich noch nerven wuerde, waere das ewige Rein- und Rausgestecke des iPods. Anderenfalls koennte ich meinen Zetti wohl nicht wirklich entspannten Herzens in der Innenstadt stehenlassen.

Was mich persoenlich noch nerven wuerde, waere das ewige Rein- und Rausgestecke des iPods. Anderenfalls koennte ich meinen Zetti wohl nicht wirklich entspannten Herzens in der Innenstadt stehenlassen.

Mal davon ab, dass ich stark bezweifle, datt der knuffige iPod nach der nächsten sportlichen Linkskurve noch an Ort und Stelle steckt... :M:s

An einer ordentlichen Lösung wäre ich auch sehr stark interessiert, da ich momentan das iPhone irgendwie integrieren will...

mich würde die iphone-variante interessieren!
läuft das iphone dann auch über die anlage,w enn man noch ein mikro zupackt?&:
mitnehmen würde ich es ja eh immer, da es mein handy ist...

Hi,

den Dock haben wir schon mal hier besprochen: http://www.zroadster.com/forum/bmw_...ce_od_gateway_iphone_3g_navprof_ohne_dsp.html

Das Problem mit der Stabilität, grade wenn man auch noch mit den Fingern drauf rumtippen will, scheint mir auch gegeben. Wird ja eigentlich nur am Dock-Connector gehalten.

IPhone sollte möglich sein, das es sich im Grunde um einen UniversalDock handelt. Man braucht halt nur das passende Adapter-Plastik-Stückchen, das Apple anbietet.

Micro, also Freisprecheinrichtung, ist selbstverständlich über Bluetooth zu realisieren. :)

Gruß, Texx

Zurück
Oben Unten