Kennt ihr jemand (NRW) wo ich günstig Felgen schwarz lackieren lassen kann??

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,
wollte meinem Golf zu Weihnachten schwarze Alus schnenken:9 Kennt einer von euch zufällig jemand der das günstig macht?? Besten dank! Sind aber mehrspeichen Felgen, von daher aufwendiger als andere...

AW: Kennt ihr jemand (NRW) wo ich günstig Felgen schwarz lackieren lassen kann??

Hallo Dennis
Ruf mal diese Nummer an:: 05731 - 3808 verlange Reiner Stock

Gruß

Günter

AW: Kennt ihr jemand (NRW) wo ich günstig Felgen schwarz lackieren lassen kann??

Hi,
danke für die schnelle Antwort. Kann dein Kollege auch Pulverbeschichten? Ca. preise hast du die? Ansonsten auch per PN!

Hallo Dennis
So viel wie ich weiss, kann er auch Pulfern.:w
Preise mußt du bei Ihm erfragen.&:

Gruß

Günter

würde mich auch mal interessieren! 05, ist das da Köln und Umgebung?

Grüße

Aus der Verteilung muss man mal schlau werden.... Frankfurt hat 069, Berlin 030 und Düsseldorf 0201

schwarze felgen sind eine nette sache!( glaub ich ) ist hier jemand so nett und macht meine mal schwarz?

Anhänge

• PICT0011.jpg
    PICT0011.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 1

bin schon etwas länger am überlegen ob ich meine felgen schwarz lackieren soll!
ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es bei nem schwarzen auto auch so super ist!?
kann mir einer mal nen program nennen wo es recht einfach mit geht die felgen zu schwärzen bitte.

mfg alex

Zurück
Oben Unten