Kennt ihr jemanden der das Verdeck abbauen kann? Firma?

Helder

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi Jungs,

da mein Verdeck nicht mehr aufgeht wollte ich mal kurz wissen ob ihr ne Werkstatt kennt die mir das Verdeck abbauen kann?
Hab ein bisschen Panik das Teil selber abzubauen deshalb.

Lg Helder

welches fahrzeug haste denn?

beim E85 gibts genug lösungen, sufu benutzen, bzw. hast du mal die letzen 20-30 threads hier gelesen?
da gehts auch um dächer die nicht aufgehen wegen kabelbruch und wegen wasser im pumpengehäuse der hydraulikeinheit.

es muss nicht zwingend eine werkstatt den fehler suche, da kannst du schon viel selber machen :)

.

Moin.....

meins wurde einmal bei BMW abgebaut......war 6mal zum richten da, weil es immer reinregnete........
das ist nun 1jahr her, aber es tröpfelt immer noch.....bmw kann es nicht besser, weil sie nihct die maschienen aus´m werk haben

also, wenn´s nicht unbedingt runter muss, lass es bloß dran

Moin.....

meins wurde einmal bei BMW abgebaut......war 6mal zum richten da, weil es immer reinregnete........
das ist nun 1jahr her, aber es tröpfelt immer noch.....bmw kann es nicht besser, weil sie nihct die maschienen aus´m werk haben

also, wenn´s nicht unbedingt runter muss, lass es bloß dran

ich wollte erst den gefällt mir button machen,aber dann dachte ich nicht das dass falsch ausgelegt wird...
mhh zu bmw mit verdeck muss ich sagen,wenn DIE was da machen,die können s nicht.-..
die sollten mir mal auf garantie den gurt wechseln, mhh und seitdem is ne kleine schramme im innenhimmel auf der seite des verdeckes, bloss beweiss das mal...
daher @fireshark, nachvollziehbar...zu bmw gehe ich auch nicht mehr, auch is der cafe dort zu teuer ;)

Und meins war bei BMW am Friedrich Ebert Damm draussen, komplett um den Innenhimmel zu ersetzen. Es ist dicht, schliesst...
Aber es ist nicht preiswert gewesen.

@Pixelrichter meine Pumpe ist voll oder Tot. Das verdeck geht nicht mehr auf. aich hab halt ein bissl Angst das dach abzunehmen.

Daher hab ich Überlegt zum Sattler Dach ab, und dann schauen was mit der Pumpe ist.
Bevor ich nachher das Problem habe das es reinregnet oder ich was kaputt mache.

Lg Helder

Hallo,

meine Pumpe habe ich in Mooregge (bei Tornesch) machen lassen und bin bestens zufrieden... auch keine weiteren Probleme gehabt :)

Was den Preis angeht kann ich leider nichts genaues zu sagen, habe zu der Zeit etwas mehr machen lassen müssen *lach*

Zurück
Oben Unten