Kennt jemand das Coupe? Hat eine TP Fahrgestellnummer...

aikon6101

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir interessiert sich für das Z3 Coupe.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...veFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&noec=1

Habe mich mit dem Verkäufer bisschen unterhalten und nach der Fahrgestellnummer gefragt. Diese ist keine BMW Fahrgestellnummer und BMW München hat auch keinerlei Infos zu diesem Fahrzeug.

Vielleicht ist jemand aus dem Forum das Coupe bekannt und kann mir dazu was sagen.

TP= TÜV Prüfnummern (wird nur bei größeren Umbauten, Unfallwagen wo komplette Karosse getauscht wird ect. vergeben)

Danke im Vorraus!

Gruß Rene

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir interessiert sich für das Z3 Coupe.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...veFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&noec=1

Habe mich mit dem Verkäufer bisschen unterhalten und nach der Fahrgestellnummer gefragt. Diese ist keine BMW Fahrgestellnummer und BMW München hat auch keinerlei Infos zu diesem Fahrzeug.

Vielleicht ist jemand aus dem Forum das Coupe bekannt und kann mir dazu was sagen.

TP= TÜV Prüfnummern (wird nur bei größeren Umbauten, Unfallwagen wo komplette Karosse getauscht wird ect. vergeben)

Danke im Vorraus!

Gruß Rene

Also beim FZ gibt es immer 2 Nummern, einmal die Fahrgestellnummer und die Rohbaunummer.

Die Rohbaunummer ist rechts , über diese kann dir BMW auskunft geben.

Wobei dir das dann in diesem Fall nicht viel bringen wird.

Je nach dem wann wohl dieser Unfall war.

Irgendwo ist der Wagen schon mal Disskussionsobjekt gewesen(ich erinner mich wegen des Silberstreifens an der C-Säule),entweder hier oder bei z3-roadster. Die Kommentare der Besichtenden waren damals eher negativ.

Der Wagen ist gar nicht mal so hübsch hergerichtet. Die Umbauten wirken billig und so sieht auch kein M aus.

PS: Wenn der Verkäufer die Fahrgestellnummer nicht kennt: Gibt es einen Fahrzeugbrief?

Muss dir und mir ja nicht gefallen....;)

Aber alles orginal M-Teile. Es wurde im Kofferraum auch die Batterie in die mitte gesetzt. Arbeit war das schon. Ist nur die Frage wie gut das gemacht wurde.

Es gibt eine Fahrgestellnummer aber leider nur mit TP********

@fr.jazbec

Kann leider nichts finden :(

Die roten Gurte finde ich genial...jetzt muss ich rausfinden wo man sowas kaufen kann und ob Mann es einfach tauschen kann.

Also wenn BMW nichts von dem Wagen weiß, würde ich die Finger von lassen. Das Lenkrad sieht auch schon ziemlich abgegriffen aus für die km. Also ich weiß nicht, mir wäre der zu heiß und gut Aussehen tut er auch nicht wirklich.

Also wenn BMW nichts von dem Wagen weiß, würde ich die Finger von lassen. Das Lenkrad sieht auch schon ziemlich abgegriffen aus für die km. Also ich weiß nicht, mir wäre der zu heiß und gut Aussehen tut er auch nicht wirklich.

Exakt, gleiches hatte ich mal bei der Suche als ich meinen M damals suchte. Hatte ich auch einen mit gleichen Gegebenheiten ins Auge gefaßt. Später stellte sich heraus, daß er einen riesen Schaden hatte. Derjenige der ihn doch kaufte hatte sich dann per Anwalt rumgezäckert bis der Wagen zurückging.

Exakt, gleiches hatte ich mal bei der Suche als ich meinen M damals suchte. Hatte ich auch einen mit gleichen Gegebenheiten ins Auge gefaßt. Später stellte sich heraus, daß er einen riesen Schaden hatte. Derjenige der ihn doch kaufte hatte sich dann per Anwalt rumgezäckert bis der Wagen zurückging.

Könnte ich gewesen sein :cool::rolleyes:

Wobei meinem FZ würdest du nichtansegen das er einen Schaden hatte. Also gar nicht!

Zurück
Oben Unten