Kennt jemand das problem.....

paulpaul..

Fahrer
... Mit der tropfendem heckscheiben waschanlage... immer denn ich den waren mal wieder schon dauber bemacht habe und dann bei schönstem sonnenwetter ein bisschen den Wagen genieße ....sehe ich beim tanken oder wieder einsteigen das der undichte wischwasser schlauch die wildesten läuferspuren (an denen sich all der dreck anklebt) auf dem heck hinterläst.... kennt jemand da n trick ??? oder hat jemand eine idee wo ich dann am besten den schlauch für das wischwasser abklemme ??....einen schönen gruß euch ein schönes wetter beim durch die gegenfahren.. paul

AW: Kennt jemand das problem.....

also da ich ja so gargeine ahnung habe... was macht den unterschied ??

oh jaaaa danke das hilft mir sehr !!!!!!!!!!! sorry das ich dann einfach mal die frage stelle aber das hab ich hier nicht selpsständig gefunden ....

aber da du dich ja ganz gut auskennst ;-) hast du ne ahnung wieviele es von den insgesammt ca. 17000 hergestellten fahrzeuge davon es hier in europa... bzw deutschland überhaubt gibt ??? ;-)

aber da du dich ja ganz gut auskennst ;-) hast du ne ahnung wieviele es von den insgesammt ca. 17000 hergestellten fahrzeuge davon es hier in europa... bzw deutschland überhaubt gibt ??? ;-)

6995 Stück von 17815 sind ursprünglich nach Deutschland gekommen!
Benutz einfach mal die Suchfunktion, da stehen hier jedes Jahr die Bestandszahlen.
Am 1.1.2010 waren es z.B. noch 4719 Stück,
davon 519 x Typ 620 / 2.8er / 192 PS
2320 x Typ 647 / 2.8er / 193 PS
1345 x Typ 687 / 3.0er / 231 PS
452 x Typ 310 / M / 321 PS
83 x Typ 314 / M / 325 PS

Zufrieden mit der Info?

Gruß Andreas

PS: www.z3-forum.de, da kannste noch genauer nachlesen...

ja da sag ich nochmal vielen dank !! ... ich hab wohl n bisschen das problem das ich biem suchen nicht die richtigen fragen eingebe...

Was soll´s? Über 60 Mill. Menschen können z.B. kein Ostdeutsch und hier weiß jeder, was er uns sagen wollte :-)

Schönes Wochenende - Andreas

Soll garnichts, ich fand´s einfach nur lustig zu lesen ;-)

Im Gegensatz dazu bietest du Pöbel schon deutlich mehr "Was soll´s" potential.

ja ja ich geb es ja zu ... mit der rechtschreibung hab ich es nicht so ... aber das ich den text vor dem absenden nicht nochmal nach tippfehlern absuche und ihn einfach in die welt hinaus schereibe is schon zugegeben ne peinliche sache ;-) ... aber nochmal zu dem tropfendem wischer hinten, ich hab versucht anhand der teile nr. 61 68 8 391 402 1 was zu finden ... hab aber auf der bmwfans seite das teil nicht gefunden....

zum eigentlichen thema.

bei mir ist das ganze wischi-waschi hinten abmontiert, tropft garantiert nix u sieht besser aus ;)

happy we, d

na toll ihr zankt euch um meine rechtschreibung ;-)

Keine Sorge! Dabei geht es nicht im Geringsten um Deine Rechtschreibung, sondern nur um den sehr beschwerlichen Weg einiger Menschen, endlich einmal erwachsen werden zu wollen.

Andreas

bis einer weint .......... hört auf

ja ja ich geb es ja zu ... mit der rechtschreibung hab ich es nicht so ... aber das ich den text vor dem absenden nicht nochmal nach tippfehlern absuche und ihn einfach in die welt hinaus schereibe is schon zugegeben ne peinliche sache ;-) ... aber nochmal zu dem tropfendem wischer hinten, ich hab versucht anhand der teile nr. 61 68 8 391 402 1 was zu finden ... hab aber auf der bmwfans seite das teil nicht gefunden....

Die Nummer ist richtig:

61688391402

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/61688391402/

Gruß

Andreas

ja jetzt aber zum abschluß nochmal danke ... ich hab das teil jetzt auch gefunden und werd mir das morgen bestellen !!!! .....euch einen schönen sonntag... paul

Zurück
Oben Unten