Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der 3.0 hat die Serienmäßig, steht auch in der Ausstattungsliste.
Müsstest du bei BMW selbst bekommen.
Ist ist bei vielen Modellen so, das das größte nich M Modell, beim e39 z.B. 540i oder beim Z3 der 3.0 die Stege in der Niere auch verchromt hat.
Ich denke das ist nur auf den ersten Blick eine original Niere.
Sieht so aus wie die an meinem 5er.
Die Chromstege wölben sich etwas nach aussen, und gehen nicht in einer Linie runter.
Ist m.E. nach eine Zubehörniere die man in der Bucht kaufen kann.
Ich werd mich mal beim freundlichen Händler umhören...
Aber ich glaube eigentlich nicht, dass das Original-Nieren sind. Wenn man genau hinsieht, sind die Streben tatsächlich nach aussen gewölbt, wie kuhtreiber schon geschrieben hat. Der äußere Chrom-Teil wird auch von außen draufgesteckt. Hinter den verchromten Streben ist ein leichter Abstand zu den drunter liegenden schwarzen Streben.
Hallo,
der obengezeigte Grill besteht aus einer Einheit, auch wenn es do aussieht als wären die Chromleisten aufgesteckt. Ich hatte so ein Teil an meinem E36 montiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.