Kennt jemand dieses M-Coupe?

KingKale

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hi Leute,

da ich schön langsam mal anfange mir gedanken über ein M-Coupe zu machen, habe ich mal bei Mobile dieses M-Coupe gefunden (das ich schon länger Beobachte), kennt jemand dieses Coupe vielleicht, da ich fast nicht glauben kann, warum es so lange jetzt schon drinnen steht, für diesen Preis. Gut, es hat schon etwas mehr Kilometer drauf, aber es sieht auf den Bilder eigentlich sehr gepflegt aus (Nummernschild hinten mal weggelassen ;)). Ich will es nicht kaufen, frage mich aber schon was mit dem sein kann, vielleicht ist es ja schon längst verkauft?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...s=SportsCar&lang=de&id=131859201&pageNumber=1

mfg
Kale

AW: Kennt jemand dieses M-Coupe?

Genaus das gleiche habe ich mich auch schon gefragt...wollte es auch mal gucken fahren da es in der Nähe steht.

Genaus das gleiche habe ich mich auch schon gefragt...wollte es auch mal gucken fahren da es in der Nähe steht.

Mich wundert es eben, da vergleichbare Angebote zur Zeit nicht wirklich bei Mobile drin stehen, zumindestens nicht für diesen Preis! Ich bin halt auch am Überlegen was maximal an Km für ein M-Coupe vertretbar sind, natürlich bei entsprechender Vorlage der regelmäßigen Werkstattaufenthalte versteht sich!

Ich stehe halt erst am Anfang meiner M-Coupe Suche und plane da schon ca. 2 -3 Jahre ein, da evtl. ab übernächste Saison meinen Z dann verkaufen werde und dann aber eben ein M-Coupe kaufen will. Denke auch bis ich meinen Z verkauft habe wird auch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da es ja nicht unbedingt das bekannteste und gefragteste Auto ist und bei Mobile ja nicht gerade wenig 2.8er Coupes zu finden sind ;)............... und bis Dato will ich mich dann darüber sehr gut informieren, gerade beim M-Coupe kauf :s.

Denke so für ca. 20.000 € (weniger ist immer besser ;)) sollte man schon etwas vernünftiges finden, zumindestens bilde ich es mir ein :M

mfg
Kale

Fahrt doch mal hin und verschafft euch einen Eindruck.

...frage mich aber schon was mit dem sein kann, vielleicht ist es ja schon längst verkauft?

also mir ist es gerade zu dumm nach deutschland zu telefonieren, aber was hindert dich daran den verkäufer persönlich zu fragen? immerhin hat er seine handynummer hinterlegt und durch infos aus erster hand, könnte man mit den immer gleichen spekulationen aufhören...

also mir ist es gerade zu dumm nach deutschland zu telefonieren, aber was hindert dich daran den verkäufer persönlich zu fragen? immerhin hat er seine handynummer hinterlegt und durch infos aus erster hand, könnte man mit den immer gleichen spekulationen aufhören...

Da hast du schon recht! Aber da ich das Auto sowieso (noch) nicht kaufen will, muss ich da auch nicht unbedingt anrufen............... Hätte ja sein können, dass jemand das Coupe schon besichtigt hat und der seine Eindrücke schreiben kann, ist vielleicht für den ein oder anderen auch interessant der sich vielleicht ernsthaft für genau dieses M-Coupe interessiert.

PS: Bei sehr vielen steht in der Fahrzeugbeschreiben "sehr gepflegt" oder ähnliches und dann ist man vor Ort und es stellt sich heraus dass es eben doch nicht so gepflegt ist bzw. wurde wie inserriert, von daher wäre mir eine erste Meinung von jemanden schon lieber, der das Auto evtl. schon einmal besichtigt hat, bevor man 400 km und mehr umsonst fährt!

mfg
Kale

Bei einer km Leistung über 100.000km würde ich mich auch informieren ob die Lagerschalen schonmal getauscht wurden! Die gelten im S50/S52 als recht anfällig und führen im schlimmsten Fall zum Motorschaden. Daher würde ich die ggf. tauschen.

Und das mit dem Zustand ist in der Tat manchmal so, dass das Auto dann gar nicht so toll aussieht wie es in der Anzeige beschrieben wurde...

Hätte ja sein können, dass jemand das Coupe schon besichtigt hat und der seine Eindrücke schreiben kann, ist vielleicht für den ein oder anderen auch interessant der sich vielleicht ernsthaft für genau dieses M-Coupe interessiert.

Auch das hilft Dir nicht wirklich weiter, da das persönliche Wahrnehmen -im Hinblick auf den Zustand eines Fahrzeuges-
doch sehr unterschiedlich ist. Wer aus echtem Interesse geschaut hat, wird abraten, denn der Wagen ist ja vermutlich
noch nicht verkauft.
Mein Rat: hinfahren, anschauen und (wenn der Wagen für Dich ok ist) kaufen. So günstig kommst Du sonst kaum an
ein MQP.

Zurück
Oben Unten