Kennt jemand einen professionellen Schweisser in Wien/Wien-Umgebung?

Don

macht Rennlizenz
Ich würde mir gern den VSD rausnehmen und stattdessen ein Eisenmann Soundrohr einbauen. Das ganze muss aber verschweisst werden und das am besten im eingebauten Zustand. Für erfahrene Schweisser sollte es wahrscheinlich kein Thema sein, ob es ein Anfänger hinbekommt ist eher fragwürdig.

Kennt jemand zufällig eine Adresse, wo ich das machen lassen könnte für einen fairen Preis (wenns geht unter 100€, so lange sollte es ja nicht dauern .. ein mal flexen und vier Schweissnähte)??

Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :t

AW: Kennt jemand einen professionellen Schweisser in Wien/Wien-Umgebung?

In welcher Region suchst Du?

Im eingebauten Zustand schweißen? ... wie stellst Du Dir das vor? Wie soll der Schweißer die Oberseite des Rohrs zusammenschweißen?

Der Z4 ist recht einfach aufgebaut, Verkleidung unterm Diff raus, Versteifung raus und Streben raus. Dann vorne losschrauben und Abgasanlage abhängen ...

AW: Kennt jemand einen professionellen Schweisser in Wien/Wien-Umgebung?

Wie oben geschrieben in Wien bzw. Wien Umgebung! ;) Die Jungs von RJS haben es auch geschafft die Oberseite des Rohrs zu schweissen beim ESD ohne die komplette Auspuffanlage runterzunehmen. Möglich ist es also!

Die Sache ist ja auch die, wenn ich ihn ausbaue und dann zusammenschweisse sehe ich ja nicht ob es danach überhaupt passt, da reichen wahrscheinlich schon 1-2mm und dann ist alles schief! :(

Zurück
Oben Unten