Kennt jemand "K1 Öle?"

pog451

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi Leute,

bei mir steht ein inspektion 2 an und, die Ratschläge hier folgend, will ich Öl selber besorgen und mitnehmen. Nun hat mein Lokalteileanbieter mal kein mobil1 0w40 sondern bietet mir seine "Hausmarke" K1 an - Angeblich 0W40 mit LL01-zulassung.

Online find ich gar ncihts dazu - Was/von wem könnte das sein? Plörre oder Alternative? Preislich liegt es bei 42,50/5l.

Und ja, ich suche noch nach Mobil ;-)

Hi Leute,

bei mir steht ein inspektion 2 an und, die Ratschläge hier folgend, will ich Öl selber besorgen und mitnehmen. Nun hat mein Lokalteileanbieter mal kein mobil1 0w40 sondern bietet mir seine "Hausmarke" K1 an - Angeblich 0W40 mit LL01-zulassung.

Online find ich gar ncihts dazu - Was/von wem könnte das sein? Plörre oder Alternative? Preislich liegt es bei 42,50/5l.

Und ja, ich suche noch nach Mobil ;-)
Müll

Danke. Etwas wortkarg, aber einhellig, die Beurteilung ;-)

Ich werde es wohl lassen, aber hat irgendjemand weitere Infos dazu? Hersteller? Webseite? Datenblatt?

Ein edler Schmierstoff. Bei dem Preis unbedingt zuschlagen! :t Siehe auch
http://german.alibaba.com/products/vitamin-k1-oil.html

Für 42,50€ bekommst du bei den einschlägigen Internetanbietern auch 5L Markenöl. Ob nun Castrol, Mobil oder was auch immer deiner Präferenz entspricht. Natürlich kannst du dich zum Thema "Öl" im Forum auch erst einmal schwindelig lesen.

Bestell das Öl einfach online - experimentiere nciht mit anderen Ölen herum. Wenn das toll wäre, dann würde es auch jeder empfehlen.

Habe ich mir gedacht, aber fragen kost nichts (naja, wenn ich die Antworten auf anderemn fragen meinerseits betrachte,s chon, aber hier ist es mir gelungen)

Danke!

Zurück
Oben Unten