Kennt jemand @owilacht65 persönlich?

schulz0507

noch 14 Jahre zum H-Kennzeichen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

hatte vor einige Tagen mit @owilacht65 wegen Distanzstücken für die Performance Bremse geschrieben. Möchte von ihm einen Satz kaufen.

Leider meldet er sich nicht mehr und ist, so wie ich das sehen kann auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr online gewesen...

Mache mir ein wenig Sorgen, kennt ihn jemand vielleicht persönlich und könnte ihn mal kontaktieren?

Gruß

Patrick

so wie ich das sehen kann auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr online gewesen...
Laut seines Profils war er am 23.Februar hier letztmals online, also vor 9 Tagen, vielleicht ist er mal im Urlaub? ;)
Und du hattest ihn am 22. Februar angeschrieben und das hatte er auch gelesen und geliked.

366928

Zuletzt bearbeitet:
Moin...alles gut...bin halt nicht so oft hier. Muss mal die E-Mail Benachrichtigung einschalten.

Du Owi

PS: Danke Michael für die Benachrichtigung

Laut seines Profils war er am 23.Februar hier letztmals online, also vor 9 Tagen, vielleicht ist er mal im Urlaub? ;)
Und du hattest ihn am 22. Februar angeschrieben und das hatte er auch gelesen und geliked.

Anhang anzeigen 366928

Urlaub ist leider nicht drin, bin seit 15.12.2017 AU und darf von daher Deutschland nicht verlassen. Ansonsten streicht die KK mein Krankengeld.

Zurück
Oben Unten