Kennt jmd. den Händler Akpinar bei Stuttgart???

gunman

Fahrer
Hi,

kennt jmd diesen Händler und kann mir dazu was sagen?

Händler

der Verkäufer am Telefon machte einen netten Eindruck, als ich dann zur Probefahrt dort war, war er nicht da nur ein anderen Verkäufer,

irgendwie macht der Laden auf mich nen EIndruck als würde da nur Zuhälter etc. ihre autos kaufen.

Gruß
Gun

AW: Kennt jmd. den Händler Akpinar bei Stuttgart???

hab das nur hier nochmal gpostet, da ja vlt auch nicht z4 fahrer den händler kennen;-)

Also ich fahre dort täglich vorbei wenn ich zur Arbeit unterwegs bin.
Ich persönlich würde dort kein Auto kaufen was ich da manchmal sehe was sich da auf dem Hof rum treibt, ist eben so ein Gefühl.

Das is auch men gefühl, dann weisst du was ich mein;-) aber der z4 2.5si der dort steht is lecker

Meine Güte! Wenn der Z4 so lecker ist, dann kauf ihn halt. :g
Wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, dann kauf beim :) für 3000€ mehr. Inwieweit soll Dir dabei dieses Forum helfen?

Außerdem:
So viele Zuhälter kann es in ganz Europa nicht geben, dass der Händler seine ganzen Autos an die verkauft bekommt. Außerdem glaube ich, dass Zuhälter Neuwagen bevorzugen. Selten so ein dummes Geschwätz gelesen b:

Meine Güte! Wenn der Z4 so lecker ist, dann kauf ihn halt. :g
Wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, dann kauf beim :) für 3000€ mehr. Inwieweit soll Dir dabei dieses Forum helfen?

Außerdem:
So viele Zuhälter kann es in ganz Europa nicht geben, dass der Händler seine ganzen Autos an die verkauft bekommt. Außerdem glaube ich, dass Zuhälter Neuwagen bevorzugen. Selten so ein dummes Geschwätz gelesen b:

DANKE!

Zuhälter und Consorten kaufen schon seit vielen Jahren keine auffälligen Neuwagen mehr. Sie wollen "unbehelligt" bleiben und fahren garnicht mal mehr so Protzdinger.

In HH aufm Kietz kaum mehr zu sehen ;)

dadrum gehts doch im prinzip auch garnet, wollte nur wissen ob jmd den händler kennt und erfahrungen gemacht hat, mehr net

Zuhälter und Consorten kaufen schon seit vielen Jahren keine auffälligen Neuwagen mehr. Sie wollen "unbehelligt" bleiben und fahren garnicht mal mehr so Protzdinger.

In HH aufm Kietz kaum mehr zu sehen ;)

Vielleicht gehen die Geschäfte schlechter...Finanzkrise und so :d

Vielleicht gehen die Geschäfte schlechter...Finanzkrise und so :d

:d Damals gab es sicher noch keine Finanzkrise. Die wollten nur ihre Geschäfte unbehelligt von den Grünen abwickeln können :X

P.S.
2 bekannte Personen (einer war extrem bekannt geworden durch einen Gerichtssaal-Vorfall :X ) waren im meinem Versicherungsbestand... die hatte ich aber nie besucht. Da hatte ich echt Angst vor :O

Hi,

ich kenn den Händler, hab da auch schon drei Fahrzeuge gekauft. Grundsätzlich ein angenehmer Verkäufer - wie er gegen Privatpersonen auftritt, kann ich dir aber nicht sagen.

Viele seiner Autos sind aus dem Ausland, bevorzugt aus Spanien. Schau dir das Auto genau an, vor allem die Papiere und den optischen Zustand.

Ich kenn den auch...also nich persönlich, aber den Laden. War da schon oft.
Mein grundsätzliches Misstrauen wurde das bisher nicht bestätigt, macht einen ziemlich guten Eindruck. Die haben da ausschliesslich "teure" Fahrzeuge die immer gut ausgestattet sind. Dafür aber öfter mal hohe km.

Die haben da auch ne kleine Werkstatt...da sieht man oft wie sie die Karren pflegen, Dellen rausdrücken, etc...alles recht penibel.

Wenn da Zuhälter kaufen ist das eher ein positives Zeichen. Oder würdest du einen Zuhälter bescheissen?Also beim Kauf entsprechend verkleiden und Auftreten.

Gebrauchtwagenkauf ist immer mit einem Risiko verbunden.
Wenn ein Fahrzeug nachweislich unfallfrei und scheckheftgepflegt ist, einen sauberen und gepflegten Eindruck macht, dann ist das schon die halbe Miete.
Man kann auch beim :) eine Gurke bekommen.
Die Frage ist nur dann, wie der Verkäufer sich anschließend verhält.

Wenn da Zuhälter kaufen ist das eher ein positives Zeichen. Oder würdest du einen Zuhälter bescheissen?Also beim Kauf entsprechend verkleiden und Auftreten.

Nö, aber dafür alle anderen Käufer umsomehr :d (damit sich's unter dem Strich überhaupt lohnt :X ...)
--------------
Nein, Spass beiseite: Wer dort kauft oder verkauft, ist im Prinzip doch rel. egal...
Wie oben schon gesagt wurde, zählt doch letztlich die Qualität, und die kann man bei Gebrauchtwagen ohnehin nur direkt "am Objekt" prüfen... (der Internet-Auftritt erscheint zumindest mal halbwegs seriös wie ich finde, oder?)

Also "gunman",
fahr doch einfach mal vorbei und guck dir den Wagen an... (wenn's nix ist, musst Du ja nicht kaufen... (pack einfach Deine Freundin mit ein und geh dann noch ne Runde mit ihr shoppen (-> Breuninger-Land ist ja gleich um die Ecke) und verbuch den Trip als Ausflug :t ...))

Alternativ wäre es sicherlich auch klasse, wenn einer der in der Nähe wohnenden user hier auf dem Arbeitsweg mal bei dem Händler nen Blick auf den Wagen riskieren würde, dann hättest Du vorab schon mal nen gewissen Anhaltspunkt...Nur so als Idee)

Grüße Benni

Zurück
Oben Unten