Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich wollte mal gerne mehr über mein Arbeitszeugnis wissen. Haben wie hier einen Experten der Zeugnissprache??
Solltest Du mit Deiner Notengebung im Zeugnis unzufrieden sein, hast Du ein weiteres Problem. Du trägst in einem gedachten Prozess, in dem Du gegen das Deiner Meinung nach "falsche" Zeugnis vorgehst, die Darlegungs- und Beweislast für die besser Beurteilung. Und das zu beweisen wird ein, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unmögliches Unterfangen werden.
Hallo zusammen,
ich wollte mal gerne mehr über mein Arbeitszeugnis wissen. Haben wie hier einen Experten der Zeugnissprache??
Solltest Du mit Deiner Notengebung im Zeugnis unzufrieden sein, hast Du ein weiteres Problem. Du trägst in einem gedachten Prozess, in dem Du gegen das Deiner Meinung nach "falsche" Zeugnis vorgehst, die Darlegungs- und Beweislast für die besser Beurteilung. Und das zu beweisen wird ein, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unmögliches Unterfangen werden.
Grüße
Sascha
Ich denke, dass es eher andersrum ist und in die Richtung von Andreazzz Schilderung läuft. Bei der Formulierung eines Zeugnisses reagieren die Richter eher mit Unverständnis auf die zweideutigen/hintergründigen Formulierungen und so muss der Arbeitgeber ein "gutes" Zeugnis schreiben - oftmals unsinnig, denn warum ein gutes Zeugnis schreiben, wenn der Mitarbeiter eine Flachschippe war ... Oftmals zu Recht, weil der ehemalige Arbeitgeber aus "Rache" für eine Kündigung des Arbeitnehmers ein nicht angemessenes Zeugnis schreibt.
In aller Regel macht es Sinn das Zeugnis selber zu formulieren/schreiben und vom Arbeitgeber abzeichnen zu lassen.
Viele Grüße
Henric
Hallo,
durch "Weglassen" werden in der Praxis negative Bewertungen verdeutlicht. Wenn z.B. nichts über Ehrlichkeit und Pünktlichkeit gesagt wird, hat der Arbeitgeber diese Eigenschaften wahrscheinlich vermisst. Auch wenn am Schluss die Wünsche für die berufliche und private Zukunft fehlen, ist das nicht gerade positiv.
Gruß Horst