Kennt sich jemand mit College-Jacken aus?

Daytch

macht Rennlizenz
Möchte mir so ne Collegejacke oder Alphajacke oder Baseballjacke oder wie die auch immer noch genannt werden zulegen.

Es sollte schon etwas einigermaßen gutes sein und kein Zeug was diverse Deutschrapper zur Zeit vertreiben.
wink.gif

Am liebsten halt in diesem Ami-Retro-Style wie man es aus den schon etwas älteren Filmen kennt.

Kann mir da vielleicht jemand ein paar Marken nennen die gut sind, bzw. einen Shop wo man sie kaufen kann?

So in diese Richtung hier vielleicht:http://cgi.ebay.de/DE-LONG-COLLEGEJACKE-...oQQcmdZViewItem
Wobei mir die für das dass sie gebraucht ist etwas zu teuer wäre.

AW: Kennt sich jemand mit College-Jacken aus?

Hmm, danke - kann da aber leider auch nichts finden.

Natörlisch... beispielsweise von den Dodgers: Shop > Men´s > Outerwear > Seite 2

Ja, danke habs jetzt auch gefunden.
Sind aber leider nicht aus Leder, beim Football sind die glaub aus Leder - zumindest die "Redskins" bei ebay.

Es gibt auch schöne Satin Jacken hab ich gesehen. Wollte jetzt so eine bestellen, aber über 50$ Versand ist dann doch etwas happig. Da bringt mir der schwache Dollar Kurs auch nicht viel, Steuer kommt ja auch noch drauf....
Kann mir das niemand mal mitbringen??? ;)

Der Stil von dakota.de reizt mich jetzt nicht so. Will schon eher das originale klassische.
Habe übrigens erst am Mittwoch mir nen James Dean Film angeschaut, wahrscheinlich hat es damit zu tun. :-D

Die bei dem jacketshop.com sehen schon geil aus, aber für den Preis kann ich mir dann doch die originale aus den Staaten schicken lassen.

Zurück
Oben Unten