Kennt sich jemand mit Dellenentfernung Raum HH aus?

maltek

Testfahrer
Hi habe ein problem: bei mir ist der linke kotflügel eingedrückt, ca. 2-3cm, ohne lackkratzer. hat irgendein besonders lustiger zetigenosse gestern nacht gemacht.

wie teuer ist denn das ausbeulen? geht das ohne neulackieren? kennt jemand fachbetriebe für sowas im raum hh? will nämlcih eigentlich nicht den kompletten kotflügen ersetzen (schlägt der freundliche vor).

danke
malte

AW: Kennt sich jemand mit Dellenentfernung Raum HH aus?

maltek schrieb:
Hi habe ein problem: bei mir ist der linke kotflügel eingedrückt, ca. 2-3cm, ohne lackkratzer. hat irgendein besonders lustiger zetigenosse gestern nacht gemacht.

wie teuer ist denn das ausbeulen? geht das ohne neulackieren? kennt jemand fachbetriebe für sowas im raum hh? will nämlcih eigentlich nicht den kompletten kotflügen ersetzen (schlägt der freundliche vor).

danke
malte

Hi,

wahrscheinlich geht es nur, wenn kein Knick drin ist. Wenn es schon 2-3 cm tief ist, könnte es schwierig werden.
Schau mal hier:
http://www.car-top.de/partner_hamburg.php

Gruß Ralf

Mir hat zu meiner Zufriedenheit schon einmal die Firma Mundt in Ahrensburg (Gänseberg 2-4, Tel. 04102/23990, Ansprechpartner Hr. Bialke) geholfen.

Kann Dir keinen Tip geben, wer in HH gut ist, aber wenn's Dir nur um Adressen geht:
ruf bei Deiner Versicherung an.
Die haben normalerweise eine Riesenliste mit Werkstätten, die Beulendoktor spielen.
Und mit viel Glück können die auch einen empfehlen.

Hallo Malte,

ich könnte Dir noch STADAC in Norderstedt empfehlen, da habe ich gerade 2 Beulen entfernen lassen. Die machen es aber nicht selber, sondern arbeiten auch mit einer anderen Firma zusammen. Kostenpunkt waren bei mir so ca. 160€ für 2 Beulen und eine dritte bekomme ich noch kostenlos entfernt, da eine falsche, die ich gar nicht kannte, entfernt worden ist.:)

Bis dann,

Peter

Wenn Du am Nedderfeld (komend von der Kollaustr.) richtung BMW NL fährst ist 1 oder 2 Querstrasse (goßes Hinweisschild steht direkt an der Nedderfeldstr.) vorher gleich ein Dellendienst, welcher auch Direkt für BMW arbeitet, dort die Gebraucht & Vorführer wieder fit macht.

Der macht nen Guten Job, ist schnell und günstig.

Gruss,
MP

Hi!
Also ich war schon mal bei CarTop in Wiesbaden wegen 3 Parkdellen in der Beifahrertür (ohne Lackbeschädigung). Die haben das 1a instandgesetzt, man sieht absolut nichts mehr. Es mußte nicht mal die Tür-Innenverkleidung ab. Gekostet hatte das ca. 80 Euro. Lackierarbeiten machen die aber auch, ebenso wie Lackversiegelungen. Ich finde den Laden gut.

Gruß, Hein Bollo

Hallo,

also ich bin zwar nicht aus dem Raum HH, aber hier bei uns in B kann man das prima direkt beim Freundlichen machen lassen. Die holen dann son Spezielisten, der das in deren Auftrag macht. Vorteil ist, dass der Freundliche natürlich auch ein großes Interesse hat, dass das ordentlich gemacht wird. Schließlich ist es ja in deren Namen...

Hab ich schon machen lassen. Hat pro Beule 60€ gekostet. Finde ich einen total fairen Preis...

Gruß
Bronco

Zurück
Oben Unten