Kennzeichen direkt auf die Stoßstange montieren?! BILD?

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo!

Hat hier irgendwer ein Bild vom Kennzeichen, welches direkt auf die vordere Stoßstange montiert ist;) . Auf der Stoßstange ist ja der Orginal schwarze Halter. Dieser muss ja entfernt werden. Ich kann leider bei meinem Zetti nicht nachschauen da er bis zum 1.4 ein bisschen weit weg von mir ist:# :g .

AW: Kennzeichen direkt auf die Stoßstange montieren?! BILD?

Servus,

ist ganz einfach, der schwarze Halter ist nur verschraubt!

Also Nummernschild weg, Schrauben vom Halter lösen und weg ist das Ding!

Jetzt kannst Du das Nummernschild direkt auf die Stossstange montieren!
Kleiner Tip, biege das Nummernschild vor der Montage in die Form Deiner Stossstange und beklebe die Rückseite des Schilds noch mit einer Fliesmatte (verhindert das verkratzen)!

So siehts an meinem Coupe aus: Z3 QP 2.8 [ Fotostories weiterer BMW Modelle ] - www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]

Gruß
Jones

oder du montierst nen kennzeichenhalter. dann gibts auch keine kratzer und das ganze sieht dann so aus:

swiz_l_24_klein.jpg

Bloss nich nur Kennzeichen verbiegen und dranbappen... ich finde, das schaut :X aus. Irgendwie wirkt es auf mich immer so, als ob derjenige kein Geld für eine anständige Halterung hatte :d

@pebbi
Ich hatte auch kein Geld.
Und nein... es gibt keine anständige Halterung:d
Dann hätt ich sie ja dran gelassen:s

Anhänge

• kennzeichenv.JPG
    kennzeichenv.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 341

Und jetzt das grauen...:rifle:

Anhänge

• haltergrausig.JPG
    haltergrausig.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 340

Hallo!

Hat hier irgendwer ein Bild vom Kennzeichen, welches direkt auf die vordere Stoßstange montiert ist;) . Auf der Stoßstange ist ja der Orginal schwarze Halter. Dieser muss ja entfernt werden.

Na dann guck mal hier :w

Anhänge

• Z3 Front.jpg
    Z3 Front.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 298
  • Z3 Back.jpg
    Z3 Back.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 295

versteh ich nicht, der sinn ist doch, dass man ohne halter auch die kurzen kennzeichen montieren kann... wie bei qp-klauzz

ps: ist übrigens wieder in ordnung, müsst euch nur ne m-schürze vorstellen...

Anhänge

• stange 1.jpg
    stange 1.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 16

ich hab auch kein geld ;(

könnt ihr für mich sammeln....

IMG_7961.jpg

yo hab isch auch beim QP, foto folgt in Kürze

Ich habe meins an den für den Haltern vorhandenen Löchern verschraubt.

PIC_0015.JPG

Also ich finds das beste kleines (40er) Kennzeichen direkt drauf. Hab dahinter 1mm dicken hartgummi dass es ncihts verkratzt.... aber sieht selbst!;)

www.dponline.de%5CIMG_5468.jpg
IMG_54682.jpg

P.S. Scheinwerferblenden liegen schon neu lackiere in der Garage, bin noch nicht dazugekommen. Die ersten hatte ich selber lackiert, hat auch 10 Monate gehalten!
Bis der Druckstrahler zu nahe kahm:g....übergangsweise hab ich alle Farbe weggemacht. "Schwarzer Liedstrich" halt :j

Ich finde es gibt keinen Kenzeichenhalter für 40er Schilder der gebogen ist und nicht zu Dick aufträgt!b:

hätte ich auch gerne.... nur dann müsste ich andauernd die stoßstange lackieren lassen... hier in graz können die leute nämlich nicht ausparken! vorallem wenn sie eine anhängerkupplung haben :j :a

mfg
cc

Na mit 2 Schrauben...is doch klar.:b
Die Nieten womit der halter fest ist,aufbohren,und an diesen löcher befestigen...:M

genau so :t

hab leider kein kleinse kennzeichen, geht nicht in Leverkusen wegen dem langen LEV :g

Ich finde es eigentlich egal wie das Kennzeichen dran ist, aber die Bilder sind geil! :t :t :t

Wenn nur nicht ein paar Zeitgenossen beim Zurücksetzen mit der Stoßstange Bekanntschaft machen - winzige Rempler hält der Halter noch zurück.

etwas tiefer montiert so wie hier finde ich das super lässig :t . werd ich mir fürs Frühjahr vornehmen.

Megalässig! :t:t:t

Dieser Tuningmaßnahme mit 100 %iger Wirkung werde ich mich unbedingt anschließen - wenn ich mal einen anständigen Kennzeichenhalter gefunden habe.

Bitte beachten: je tiefer das Kennzeichen montiert wird, umso mehr ragt es in die Kühlluftöffnung. Dann noch einen großen Kennzeichenhalter darunter und schon fehlen dem Motor mehr als 30 % Fläche...

Bitte beachten: je tiefer das Kennzeichen montiert wird, umso mehr ragt es in die Kühlluftöffnung. Dann noch einen großen Kennzeichenhalter darunter und schon fehlen dem Motor mehr als 30 % Fläche...

Darum hob isch mei Könnzöuchenhalder och ab gemocht:d :d :d :d :d :d

Zurück
Oben Unten