kennzeichenbefestigung aero front

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi

suche dringend fotos von Kennzeichenbefestigung an der aero front:

1. ohne Unterlage, also ´kenzeichen solo rangeschraubt
2. mit Unterlage

muss morgen mich entscheiden wie ich es haben will und ich bin unterwegs..kann also meinn ;) nur telefonisch anweisen dehalb fotos zur ansicht

MERCI!

AW: kennzeichenbefestigung aero front

Hi

suche dringend fotos von Kennzeichenbefestigung an der aero front:

1. ohne Unterlage, also ´kenzeichen solo rangeschraubt
2. mit Unterlage

muss morgen mich entscheiden wie ich es haben will und ich bin unterwegs..kann also meinn ;) nur telefonisch anweisen dehalb fotos zur ansicht

MERCI!

Also ich hab das Kennzeichen mit selbstklebenden Klettband auf die Aero-Front geklebt, ohne Unterlage!
Und ich kann nur sagen: das hält bombenfest!!!! Ist die sauberste Lösung meiner Meinung nach! keine Löcher, kein störender Rahmen...

Gruß
Hewi

und so siehts angeklettet aus...

Anhänge

• IMG_5411k.jpg
    IMG_5411k.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 27

Hi,

merci vielmals für die schnellen Fotos..

schaut gut aus....

gibts noch ein foto von der standardunterlage an der aero die das kenzeichen gerade hält ? (die hab ich bisher an meiner standard front)????

hallo zusammen,

ich muss den thread mal für meine frage missbrauchen. sorry dafür.
ich habe die noemale front und das brikett. dieses hat sich auf einer seite gelöst und soweit ich das erkennen kann ist das teil nur gesteckt.
es hält aber nicht mehr und ich möchte ja nicht in ein paar wochen mein kennzeichen verlieren.
kann mir hier jemand einen tipp geben oder weiß jemand, ob es nicht vielleicht doch verklebt ist?

jim

Hier eins mit dem Standard-Halter incl. Blumen-Dekoration *g* :7

Anhänge

• IMG_0148.jpg
    IMG_0148.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 24

Hi,

;) hast du auch noch eine Aufnahme seitlicher Anblick....mit Blumen ist auch ok...:)

hallo zusammen,

ich habe die noemale front und das brikett. dieses hat sich auf einer seite gelöst und soweit ich das erkennen kann ist das teil nur gesteckt.
es hält aber nicht mehr und ich möchte ja nicht in ein paar wochen mein kennzeichen verlieren.
kann mir hier jemand einen tipp geben oder weiß jemand, ob es nicht vielleicht doch verklebt ist?

jim

Das ist nicht Verklebt. Das sind einige Aluminium-Spreiznieten... Ist zwar "gesteckt", jedoch sehen diese Nieten recht stabil aus... Weiss nicht, ob man die einfach so tauschen kann. Runtermachen und wiederverwenden geht jedenfalls nicht.

Gruss,

cooper

hallo zusammen,

jim

Hallo!
Das "Bricket" ist an der Frontschürze angenietet, also nicht geschraubt! Du könntest natürlich auch ne Schraube verwenden, ich weiss aber nicht ob eine metrische Schraube von hinten kontern kannst, ohne die Frontverkleidung zu entfernen....
Oder du versuchst es mit einer Blechschraube....

Gruß
Hewi

Hier eins mit dem Standard-Halter incl. Blumen-Dekoration *g* :7

fyi: Habe den Halter einfach nur mit 2 Schrauben oben rechts und links festgeschraubt. - Keine "Distanzscheiben" oder sonstiges dran ... Unten haengt es quasi frei... Haelt absolut bombenfest...
(Gut, meiner faehrt auch keine 300, wie in diversen anderen Threads... hehe :wm)

Hi

merci again,

ist die Breite der geraden Fläche bei der Normalo Front im Bereich zwischen Nierenende unten und Einbuchtung unter dem Kennzeichen (also rot markerter Bereich auf dem Foto) gleich breit wie bei der aero Front?

Anhänge

• DSCF5376.jpg
    DSCF5376.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 22

Hi Roland, habs auch mit dem normalen Ramen angeschraubt, wollte keine Löcher in das Blech selbst machen

Gruß
Michael

Anhänge

• Z4_aero_Kit_Front.JPG
    Z4_aero_Kit_Front.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 20

Ich glaube die Fläche ist schmaler, einer hier hat schon geschrieben das die Unterlage (auch Brikett genannt) beim Aero etwas in den Lufschacht darunter hängt

Alternativ gehts auch so:
Bei mir mit Kurzkennzeichen.

Anhänge

• kenn.jpg
    kenn.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 20

Alternativ gehts auch so:
Bei mir mit Kurzkennzeichen.

Also ich will ja nix falsches sagen, aber ich denke mir, die BMW-Entwickler haben sich schon was dabei gedacht, unten in der Schürze so kleine Öffnungen für den Kühler zu lassen...

Ich weiss nicht ob man da einfach ein Blech davor pappen soll....:j

Ist der untere Einlass nicht auch ein Lufteinlass?

Da war jemand schneller :b

Oh mann..ohne kennzeichen vorne würds echt am besten ausschauen....geht das gar nicht??:wm

Also ich will ja nix falsches sagen, aber ich denke mir, die BMW-Entwickler haben sich schon was dabei gedacht, unten in der Schürze so kleine Öffnungen für den Kühler zu lassen...

Ich weiss nicht ob man da einfach ein Blech davor pappen soll....:j

und wer das macht und denken kann, ändert es, wenn die temp zu hoch geht. problem im falle eines falles gelöst

Klar geht das OHNE KENNZEICHEN!!! Hat sogar Vorteile wenn man geblitzt wird!;)

Nur wenn die Rennleitung dich erwischt wird sie Dir:frech: zeigen.

Klar geht das OHNE KENNZEICHEN!!! Hat sogar Vorteile wenn man geblitzt wird!;)

Nur wenn die Rennleitung dich erwischt wird sie Dir:frech: zeigen.

nein ich galube sie zeigen mir eher b::3deal2z::2beheadz:

picture.php

Also ich hab das Kennzeichen mit selbstklebenden Klettband auf die Aero-Front geklebt, ohne Unterlage!
Und ich kann nur sagen: das hält bombenfest!!!! Ist die sauberste Lösung meiner Meinung nach! keine Löcher, kein störender Rahmen...

Gruß
Hewi

Wo gibt es denn sowas?

Das Brikett passt definitiv nicht an die Aerofront, da die Lüftungsgitter unterhalb des Kennzeichens etwas größer sind, als bei der Serienfront. Ich habe das Brikett trotzdem dran geschraubt und anschließend schräg gekürzt, sodass nichts mehr überstand. Bilder folgen noch :-)

Zurück
Oben Unten