Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat einer ne Ahnung wo man sowas bekommen kann? Trotz Stundenlanger Suche im ganzen www hat sich bis jetzt nix aufgetan ...habe nur welche gefunden die für 460 er passen würden, kleiner aber nicht..
Glückwunsch zum kurzen Kennzeichen.
Mit einem passenden Standardhalter wird´s dann aber nix.
Entweder Halter anpassen oder Schild direkt verschrauben. Leider.
Wenn Du für Bastel-/Testzwecke ein zusätzliches 46er haben willst - zum Beispiel um ein ca. 4 cm breites Mittestück rausschneiden - dann meld Dich bei mir. Haben noch ein 46er für die Front im Keller liegen
@ mk82... Danke für das Angebot, sehr nett aber ich bin jetzt nicht der Bastler, suche lediglich so einen schwarzen Plastikrahmen wo man das Ding reinstecken kann, scheint ja aber nichts zu geben in der Richtung
@ Dirk27... habe ich auch schon dran gedacht, gefällt mir aber nicht so richtig
@Flo85 ... Geschmacksache, aber Leider nicht meiner..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.