Kennzeichenhalter tauschen - Frontschürze ab?

BlackWiddow

Fahrer
Hallo!!

Ich bin grade dabei meinen Kennzeichenhalter gegen ein neues Original zu tauschen.

Ab ist das ganze, Problem ist nur, dass bei den oberen 3 Nieten noch Reste in der Frontschürze stecken, weil sich dort ein Balken dahinter befindet, weswegen ich die jetzt nicht einfach nach hinten rausnehmen kann.

So wie ich das sehe muss nun die Frontschürze ein Stück ab, oder?

Wenn ja, dann bräuchte ich kurz eine Kurzbeschreibung wie das geht ;-) Also keine Sorge ich bin kein Laie, ich würde das ganze nur gerne über die Bühne bringen ohne was zu beschädigen und ohne stundenlang suchen zu müssen ;-)

Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten ;-)

Gruß

Henning

AW: Kennzeichenhalter tauschen - Frontschürze ab?

Nimm eine Niere raus,durch die Öffnung kommst du von hinten an die Frontschürze !

Ja, so hab ich die unteren 2 Nietenreste auch von hinten herausbekommen, allerdings ist bei den oberen 3 noch dieser dicke Balken davor. Hast du die etwa auch durch die eine Niere herausbekommen? :O

Hat bei mir tadellos geklappt !An einen " Balken " kann ich mich nicht erinnern !

Also von vorne gesehen kommen bei mir zu erst die PLastikschürze mit den Nieten drin, dahinter ist Styropor, dahinter der dicke Metallbalken, bei dem es sich wohl um die eigentliche "Stoßstange" handelt, also ich bin doch wohl nicht der einzige bei dem die oberen 3 Nieten so schlecht zugänglich sind? :D

Der "dicke Metallbalken" mit dem Styropor davor ist der Aufpralldämpfer. Zumindest ein Teil davon.
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen von da an den Kennzeichenhalter zu kommen...

Zurück
Oben Unten