Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade einmal die Nieren entfernt. Unter dem vorderen "Balken" fühle ich etwas. Könnten die Nieten sein. Wenn ich die nun herausbohre, wie befestige ich von nun an mein Kennzeichen? Vier Löcher in das Kennzeichen bohren und die vorhandenen Löcher von der Halterung verwenden?
@Z 444
Wie mache ich denn das Kennzeichen aus dem Halter weg? Möchte ja nicht ausversehen in das Kennzeichen bohren ^^
Hi,
nachdem ich die Diskussion verfolgt habe und mich der unschöne Plastikklotz vorne schon länger gestört hat, habe ich heute mal nachgesehen.
Beim Anbau meiner Aerofront, die ich nachgerüstet habe, hat mein :) lediglich 5 Blechfresserschrauben für den Plastikklotz verwendet![]()
und
![]()
!
Jetzt werde ich morgen mal den Versuch starten, nur den Kennzeichenhalter anzubringen.
Muss das dann wirklich noch unten unterlegt werden?
Gruß
Dein Nummernschild ist sicher in so einen Kennzeichenhalter mit Autohaus Werbung geklemmt,oder ? Der Teil wo die Werbung draufsteht ist nur geklippst oder so ! Kannst ruhig Gewalt anwenden,brauchst es eh nicht mehr. Wenn du das ab hast,kannst du dein Kennzeichen abnehmen ! Jetzt siehst du sicherlich 4 Schrauben,die drehst du raus.Dann hast du den eigentlichen Kennzeichenhalter (BRETT ) vor Dir !!! Dieser ist mit einigen Holnieten mit deiner Frontschürze vernietet.Die must du ausbohren.Dann kannst du das Brett von der Frontschürze trennen.Danach kannst du dein Nummernschild direkt an die Frontschürze montieren !
Sorry,aber ich bin ein wenig erschrocken,daß ein 22 jähriger junger Mann,nicht weiß wie er sein Nummernschild abbekommt !![]()
Ohne würde es wohl ne schöne Kratzorgie werden b: Wenn den Kennzeichhalter dran läßt, kannst doch auch gleich den Klotz behalten![]()
Wieso soll das kratzen? Wird doch auch oben und unten festgeschraubt.
Gut, der Kennzeichenhalter ist ewas größer als das Schild, trägt aber nicht so auf wie der Plastikklotz - wäre vielleicht einen Versuch wert (die Idee kam mir bei Daniels erstem Bild - da sieht es bei erstem Betrachten so aus, als wäre der Halter noch dran - bzw. unter dem Schild Werbung des Autohauses)
Muß das vordere Kennzeichen gerade sein, aufgrund der Verkehrsordnung (i.B.a. Eure Abstandshalter) oder gibt es da noch einen anderen Grund?
Gruß