Kennzeichenhalterung -hinten-

Mr.Chicken

Fahrer
hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer neutralen Kennzeichenhalterung -hinten-.

Z.Zt. bin ich mit der Werbung für den :) unterwegs. Aufgrund gewisser "Ereignisse" möchte ich nun eine neutrale (schwarze) Kennzeichenhalterung.

Eigentlich benötige ich nur den "unteren" Bügel (sorry für den laien-begriff), den man für die Befestigung des Kennzeichens "wegklippt".

Leider finde ich im i-net nur "außergewöhnliche" Halterungen, aber keine neutralen.

vielen Dank für Tipps

und Grüße aus dem frostigen München

Mr.Chicken

AW: Kennzeichenhalterung -hinten-

Ich hab meine neutrale Kennzeichenhalterung für hinten und vorne bei dem Schilderfritzen geholt, der mir die Kennzeichen gemacht hatte. Kostenpunkt war 3 Euro für eine ;)

Gruß
Joe

Hallo Mr. Chicken,

habe eine Chrom-Halterung ohne irgendwelche Beschriftung.

Gruss Bernd

habe eine Chrom-Halterung ohne irgendwelche Beschriftung.
dito, von ATU q:

PM3331_L.jpg

Ein breites schwarzes Tape, mit nem Cutter sauber am Rand abgeschnitten hilft auch schon... so ist bei mir noch jede Werbung verschwunden. :w

Sorry, aber das geht ja nun mal gar nicht! Sieht ja total schlimm aus. Silbernes Plastik, das wie Chrom aussehen soll? Und dann noch diese Pickel rechts und links unten, never ever! Dann lieber die Werbung vom :) oder gar keine Halterung. Abkleben ist auch ein absolutes No-Go, es ist ein Zetti und keine Bastelbude.

Sorry, aber das geht ja nun mal gar nicht! Sieht ja total schlimm aus. Silbernes Plastik, das wie Chrom aussehen soll? Und dann noch diese Pickel rechts und links unten, never ever! Dann lieber die Werbung vom :) oder gar keine Halterung. Abkleben ist auch ein absolutes No-Go, es ist ein Zetti und keine Bastelbude.

Ich hab die Pickel weggeschliffen und neu verchromen lassen ... :d

sieht edler aus als das 9€-Teil vom :)

a207.gif
a143.gif

nimm Bremsenreiniger und putz die aufschrift runter! ;)

und dieses Chrom-DIngs geht echt mal gar nicht! schaut zum kotzen aus. sorry, aber ich dacht früher mal, das die Dinger gegen Blitzer nützen sollen. Konnt mir nicht erklären wie ma sich sonst freiwillig sowas ans auto schraubt.

Ich habe die Halterung gleich ganz weggelassen.

:t :t :t

Hatte dieses billige silberfarbige Ding auch mal (aus Versehen) für ca. 1 Monat dran :# b: !

Einfach die Nummernschilder auf der Rückseite mit selbstklebenden Filzplättchen (Schutz vor Lackkratzer durch Nummernschildkanten) versehen und anschrauben.
Am besten noch schön kurz und gut ist .......

Anhänge

• Auto-2007-BMW-Z4-März-005x.jpg
    Auto-2007-BMW-Z4-März-005x.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 359

habe Kennzeichen und Halterung hier her.:t
http://www.grtpl8s.com/
Outstanding Service: (Ihr wisst ja bin im Ausland und musste spezial Nummer haben) Super gemacht:w:w:w
Gruss Zuendi

bei hängt das Schild an doppelseitigem Klebeband und basta:t

sieht gut aus , keine Bohrlöcher und hält perfekt

bei mir kommt so ein klapp dingsbums nicht dran ..;):+

bei hängt das Schild an doppelseitigem Klebeband und basta:t

sieht gut aus , keine Bohrlöcher und hält perfekt

bei mir kommt so ein klapp dingsbums nicht dran ..;):+
Du hast das Kennzeichen nur mit Klebeband befestigt?:o:o
Wie lange hält das denn schon und welches Klebeband hast Du verwendet?

Moin Jungs & Mädels :)

so, da war ich gestern ohne bösen Hintergedanken bei ATU :X wg nem Schutz für die Fahrertür in der Garage da fällt mir doch eine Kennzeichenhalterung ins Auge nach welcher ich schon ne Weile gesucht hatte :w.... schlicht, einfach und fast unsichtbar ... :t

Das ganze Ding kostet grade mal 6 EUR und sieht gar nicht mal so schlecht aus , hier ein Pic von hinten, vorne stand ich zu weit drin für ein Foto ...

Die Halterung wird einfach anstelle der bisherigen mit den selben Schrauben in den selben Löchern verschraubt und das Kennzeichen wie gewohnt eingeklingt.

Gruß
malcom q:

Anhänge

• CIMG3280.jpg
    CIMG3280.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG3281.jpg
    CIMG3281.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 15

Du hast das Kennzeichen nur mit Klebeband befestigt?:o:o
Wie lange hält das denn schon und welches Klebeband hast Du verwendet?

Hallo Bodo,

ich mache das schon seit Jahren und habe mit sicherheit schon etliche Autos durch und es hält und hält und hält ....

Einfach in den Baumarkt und von TESA Spiegelklebeband ( es gibt da Band in schmal oder in breit) holen, damit klebt man Spiegel auf Fliesen fest:b, das hält und wie.

Abgemacht habe ich es immer mit einem Fön !

Vor dem Festkleben die Stelle mit Waschbenzin oder ähnlichem reinigen und ganz genau anzeichnen wie es kleben soll:P sonst muß alles wieder ab und das ist halt ärgerlich - das Zeug hält glaubs mir !

Oder Du nimmst Nagellackentferner ... wirkt auch prima.

Davon habe ich auch noch einen Satz rumliegen ... warum rumliegen? Weil das Kennzeichen von diesen Haltern ohne zusätzliche Sicherung auch sehr leicht - so quasi im Vobeigehen mal eben - wieder auszuklinken ist ...

Hmmm wir leben zwar in einer bösen Welt aber wer sollte Kennzeichen klauen ? &: Aber mal sehen, ich werd mal bissl damit herum fahren, finde es sieht auf jeden Fall besser aus als die originalen Bretter ...

Gruß
malcom q:

Hallo Bodo,

ich mache das schon seit Jahren und habe mit sicherheit schon etliche Autos durch und es hält und hält und hält ....

Einfach in den Baumarkt und von TESA Spiegelklebeband ( es gibt da Band in schmal oder in breit) holen, damit klebt man Spiegel auf Fliesen fest:b, das hält und wie.

Abgemacht habe ich es immer mit einem Fön !

Vor dem Festkleben die Stelle mit Waschbenzin oder ähnlichem reinigen und ganz genau anzeichnen wie es kleben soll:P sonst muß alles wieder ab und das ist halt ärgerlich - das Zeug hält glaubs mir !

Hallo Marc,

danke, toller Tipp, das werde ich auch so machen.
Bisher habe ich immer die Kennzeichen direkt ans Auto geschraubt.

Ich benutze ganz einfach klettband. Gekauft im Obi einmal male und einmal female. Hält bombenfest und sieht super aus :)

Zurück
Oben Unten