Mr.Chicken
Fahrer
hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einer neutralen Kennzeichenhalterung -hinten-.
Z.Zt. bin ich mit der Werbung für den :) unterwegs. Aufgrund gewisser "Ereignisse" möchte ich nun eine neutrale (schwarze) Kennzeichenhalterung.
Eigentlich benötige ich nur den "unteren" Bügel (sorry für den laien-begriff), den man für die Befestigung des Kennzeichens "wegklippt".
Leider finde ich im i-net nur "außergewöhnliche" Halterungen, aber keine neutralen.
vielen Dank für Tipps
und Grüße aus dem frostigen München
Mr.Chicken
ich bin auf der Suche nach einer neutralen Kennzeichenhalterung -hinten-.
Z.Zt. bin ich mit der Werbung für den :) unterwegs. Aufgrund gewisser "Ereignisse" möchte ich nun eine neutrale (schwarze) Kennzeichenhalterung.
Eigentlich benötige ich nur den "unteren" Bügel (sorry für den laien-begriff), den man für die Befestigung des Kennzeichens "wegklippt".
Leider finde ich im i-net nur "außergewöhnliche" Halterungen, aber keine neutralen.
vielen Dank für Tipps
und Grüße aus dem frostigen München
Mr.Chicken

b: !

holen 

wg nem Schutz für die Fahrertür in der Garage da fällt mir doch eine Kennzeichenhalterung ins Auge nach welcher ich schon ne Weile gesucht hatte
, das hält und wie.
sonst muß alles wieder ab und das ist halt ärgerlich - das Zeug hält glaubs mir !
Aber mal sehen, ich werd mal bissl damit herum fahren, finde es sieht auf jeden Fall besser aus als die originalen Bretter ...